Thema erstellt am 04.03.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.932
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Hilfe Playboy
05.03.2018, um 00:05 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aka schrieb am 04.03.2018 um 22:20 Uhr: Also nur um eins klar zu stellen: Desktop Versionen und mobil Versionen von microgaming spielen haben definitiv unterschiedliche Spielstände! Wenn jetzt sein Anbieter zb die Desktop Version durch nur noch mobil Version ausgetauscht hat ist das sie ganz einfache Erklärung warum die Fortschritte weg sind!
Und genau das verstehe ich nicht warum man auf diese geniale Idee kam tolle Spiele die für den Destop bestens funktioniert haben für die Mobilversion auszutauschen.
Würde ein offizielles Statement von dem Hersteller hierzu wünschen. Eventuell eine Aufgabe für Christoph?
Ich glaube vor etwa 2 Jahren hatte LeoVegas mal eine Mail geschickt, dass Immortal Romance aktualisiert wird und die Spielstände dann weg sind.
Dafür gab's dann einen 10 Euro Bonus als "Entschädigung".
Ist nicht die Welt, aber zumindest besser als gar nicht darauf hinzuweisen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Hilfe Playboy
05.03.2018, um 10:20 Uhr#13
0 Likes
Hammerdammer schrieb am 05.03.2018 um 00:05 Uhr:
Und genau das verstehe ich nicht warum man auf diese geniale Idee kam tolle Spiele die für den Destop bestens funktioniert haben für die Mobilversion auszutauschen.
Naja wenn ein Casion es ordentlich macht: Bietet es schlicht beide Versionen an. Da einfach auf mobilen Endgeräten andere "Gestiken" benötigt werden. Warum die teilweise "nur die Mobilversion" anbieten liegt zu 100% an genau dem Problem. Das es eben keine unterschiedlichen Spielstände gibt. Jenachdem wie die Mobilversion gemacht ist (HTML5) kann das halt u.U. auch auf dem Desktop laufen - ist das der Fall - macht eine One for all Version halt Sinn. Aber ich denke die haben eben genau damit Probleme. Wünschenswert wäre es halt wenn se das wirklich mal auf die Reihe bekommen ...
Hilfe Playboy
Würde ein offizielles Statement von dem Hersteller hierzu wünschen. Eventuell eine Aufgabe für Christoph?
Hilfe Playboy
Dafür gab's dann einen 10 Euro Bonus als "Entschädigung".
Ist nicht die Welt, aber zumindest besser als gar nicht darauf hinzuweisen.
Hilfe Playboy
Naja wenn ein Casion es ordentlich macht: Bietet es schlicht beide Versionen an. Da einfach auf mobilen Endgeräten andere "Gestiken" benötigt werden. Warum die teilweise "nur die Mobilversion" anbieten liegt zu 100% an genau dem Problem. Das es eben keine unterschiedlichen Spielstände gibt. Jenachdem wie die Mobilversion gemacht ist (HTML5) kann das halt u.U. auch auf dem Desktop laufen - ist das der Fall - macht eine One for all Version halt Sinn. Aber ich denke die haben eben genau damit Probleme. Wünschenswert wäre es halt wenn se das wirklich mal auf die Reihe bekommen ...