Automatenspiele allgemein: hat einer schon mal bei den free battles bei videoslots gewonnen oder ein platz weit oben gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! (Seite 6)
Thema erstellt am 05.10.2018 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 9.533
Anonym
Ehemaliges Mitglied
hat einer schon mal bei den free battles bei videoslots gewonnen oder ein platz...
Ab morgen gibt es dann am Abend ein weitere Freebattle bis zum 14. Oktober:
Nimm zwischen Donnerstag dem 11. und Sonntag dem 14. Oktober von 19:00 Uhr GMT bis 23:00 Uhr GMT an unseren Freeroll Battles in vier Videoslots von drei verschiedenen Anbietern teil. Wir werden nicht die einzigen sein die feiern: du kannst einen Anteil an 3000 Freispielen gewinnen und an der Auslosung für eine Fitbit Smartwatch und Activity Tracker (oder Bargeld im Gleichen Wert bis zu €250) teilnehmen.
Und ab 16. Oktober bis 18. Oktober gibt es SNGs (19:00 bis 23:00 GMT)
Wir sind zurück mit einem weiteren monatlichen Favoriten für unsere Spieler! Eine weitere Sit & Go Battle Aktion vollgepackt mit Preisen läuft vom 16. bis zum 18. Oktober, diesmal im Iron Girl Slot.
Diesmal etwas weniger spendabel, trotzdem bin ich zufrieden. Ich genieße die Freebattles richitg mit Musik und nebenbei koche ich was und irgendwie alles sehr gemütlich und dann ärgere ich mich auch nicht über Verluste
hat einer schon mal bei den free battles bei videoslots gewonnen oder ein platz...
17.11.2018, um 12:16 Uhr#52
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja mein Freund gestern also nicht bei jedem Battle aber so einige ein paar Mal FS oder auch ein paar kleinere Geldgewinne
Ich persönlich finde es auch sehr interessant aber bei mir bringt es nix da ich einfach kein Glück bei sowas habe
23.11.2018, um 17:42 Uhr#53
0 Likes
nope leider nochj nie
Anonym
Ehemaliges Mitglied
23.11.2018, um 18:11 Uhr#54
0 Likes
Hatte mal bei Freerolls: Hugo 2 den ersten Platz und 2x ein Buy-In Battle gewonnen (3x mit 1 € Ticket teilgenommen, also umsonst und 2x mit 5 € Buy-In und dort einmal den ersten (40 €) und einmal den siebten Platz (23 €)...
23.11.2018, um 18:25 Uhr#55
0 Likes
Gewonnen nicht. Bisher hab ich einen zweiten (Fruit Warp), einen dritten (DoA), einen dritten oder vierten bei Bloodsuckers II und einen elften bei Legacy of Egypt.
Was mich bei meinen Battle-Ergebnissen irgendwie irritiert, ist, dass ich IMMER in den gleichen paar Spielen gut bin und irgendwas zwischen 5 und 20 Spins hole.
Immer bei Fruit Warp, Bloodsuckers, Gemix und Moon Princess. Dead or Alive zum Beispiel war total der Ausreißer mit dem 3. Platz, da hab ich vorher nie einen Freespin gesehen.
Bei all den guten Platzierungen mit vielen Spins als Belohnung kam aber nix raus. Gut gewonnen hab ich aber zwei mal mit Moon Princess. Einmal 10 Spins mit 70 Euro und neulich 5 mit knapp 40 Euro...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Und ab 16. Oktober bis 18. Oktober gibt es SNGs (19:00 bis 23:00 GMT)
Diesmal etwas weniger spendabel, trotzdem bin ich zufrieden. Ich genieße die Freebattles richitg mit Musik und nebenbei koche ich was und irgendwie alles sehr gemütlich und dann ärgere ich mich auch nicht über Verluste
Ich persönlich finde es auch sehr interessant aber bei mir bringt es nix da ich einfach kein Glück bei sowas habe
Was mich bei meinen Battle-Ergebnissen irgendwie irritiert, ist, dass ich IMMER in den gleichen paar Spielen gut bin und irgendwas zwischen 5 und 20 Spins hole.
Immer bei Fruit Warp, Bloodsuckers, Gemix und Moon Princess. Dead or Alive zum Beispiel war total der Ausreißer mit dem 3. Platz, da hab ich vorher nie einen Freespin gesehen.
Bei all den guten Platzierungen mit vielen Spins als Belohnung kam aber nix raus. Gut gewonnen hab ich aber zwei mal mit Moon Princess. Einmal 10 Spins mit 70 Euro und neulich 5 mit knapp 40 Euro...