Automatenspiele allgemein: hat einer schon mal bei den free battles bei videoslots gewonnen oder ein platz weit oben gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! (Seite 2)
Thema erstellt am 05.10.2018 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 9.532
hat einer schon mal bei den free battles bei videoslots gewonnen oder ein platz...
06.10.2018, um 12:03 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei den Freebattles spielen halt sehr viele Leute mit. Da mal was grösseres zu gewinnen, naja. Mehr Erfolg hatte ich mit den gekauften Battles. Da hatte ich schon oft Plätze von 1-3. Aber muss auch sagen das ich bei den Battles nicht davon überzeugt bin das sie Zufallsmässig ablaufen. Hab da schon Sachen erlebt.
K****t
Forenbeiträge:688Mitglied wurde gesperrt
hat einer schon mal bei den free battles bei videoslots gewonnen oder ein platz...
06.10.2018, um 12:14 Uhr#12
0 Likes
Gibt es diese Sit&Go Freerolls, die alle paar Minuten stattfinden und für maximal 30 Spieler reserviert sind, eigentlich jedes Wochenende?
06.10.2018, um 17:16 Uhr#15
0 Likes
Also ich hab auch tatsächlich schon mal den ersten Platz beim Freeroll Viking Runecraft gemacht. Das war glaube im April.
Aber wie Ronny waren dann auch bei mir die 100 Freispiele ein Rotz! Da kamen glaube knapp acht Euro raus.
Ansonsten freue ich mich schon wenn ich mal so 10-15 FS gewinne!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Insa24 schrieb am 06.10.2018 um 17:16 Uhr: Also ich hab auch tatsächlich schon mal den ersten Platz beim Freeroll Viking Runecraft gemacht. Das war glaube im April.
Aber wie Ronny waren dann auch bei mir die 100 Freispiele ein Rotz! Da kamen glaube knapp acht Euro raus.
Für das Spiel sind 8 € doch schon gut? Was erwartet ihr von den Freispielen oO, das sind bei 100 Spins meist 10 € - sollen da jetzt immer vierstellige Beträge rauskommen? Selbst in den Freebattles sieht man häufig das Leute nicht mal 140p haben (1,40 €), ich halte es zumindest fürs nicht außergewöhnliches. Wenn manipuliert wird, dann auf der ganzen Seite und nicht nur im Echtgeldmodus - kann mich selbst aber nicht beklagen.
Naja den ersten Patz hier mal zu schaffen,ist sicherlich etwas ganz seltenes was nur ganz wenige überhaupt erlebt haben und dafür kann man doch schon ein höheren Gewinn erwarten als nur 100 Freespins mit 8 Euro Ausbeute.
Falko schrieb am 06.10.2018 um 19:33 Uhr: Naja den ersten Patz hier mal zu schaffen,ist sicherlich etwas ganz seltenes was nur ganz wenige überhaupt erlebt haben und dafür kann man doch schon ein höheren Gewinn erwarten als nur 100 Freespins mit 8 Euro Ausbeute.
es finden täglich 12 dieser battles statt also --> schaffen <-- es jeden tag zwölf auf platz eins
wären dir 1000 euro genehm für einen 1. platz in einem freeroll battle was hast du denn sonst so wenn du normal 100 drehs machst mit 10, 15 oder 20 cent in einem spiel?
06.10.2018, um 20:27 Uhr#19
0 Likes
Ich habe bei dem Spiel Gemix mit über 300€ mal den ersten Platz belegt. Bei den 100 Freespins kamen dann leider nur 6€ oder so rum ..
Dafür habe ich mit 10 Wonky Wabbits Freispielen schon über 40€ gewonnen.. ist alles nur Glückssache.
Und dafür dass Videoslots das im Prinzip kostenlos anbietet (insofern man dort hin und wieder spielt) finde ich das eine gute Sache.
06.10.2018, um 20:29 Uhr#20
0 Likes
Ich wollte das jetzt auch mal ausprobieren und es war mein erster Versuch bei den Freeroll Tunier von Videoslots.Das Spiel heisst Creature From,ging eben zu Ende und ich bin da auf Platz 4 gelandet.Das kann man jetzt noch bei Freeroll fertig einsehen.Ein 6000 Freespins Tunier war das.Da bin ich gespannt,ob ich bei Platz 4 auch etwas gewonnen hab.
Dieser Beitrag gefällt: K****t
Bei dem Spiel Wild Wild West.. Naja Gewinn war dann nix besonderes ..
:)
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Für das Spiel sind 8 € doch schon gut? Was erwartet ihr von den Freispielen oO, das sind bei 100 Spins meist 10 € - sollen da jetzt immer vierstellige Beträge rauskommen? Selbst in den Freebattles sieht man häufig das Leute nicht mal 140p haben (1,40 €), ich halte es zumindest fürs nicht außergewöhnliches. Wenn manipuliert wird, dann auf der ganzen Seite und nicht nur im Echtgeldmodus - kann mich selbst aber nicht beklagen.
Dieser Beitrag gefällt: Nickii45
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
es finden täglich 12 dieser battles statt also --> schaffen <-- es jeden tag zwölf auf platz eins
wären dir 1000 euro genehm für einen 1. platz in einem freeroll battle was hast du denn sonst so wenn du normal 100 drehs machst mit 10, 15 oder 20 cent in einem spiel?
Dafür habe ich mit 10 Wonky Wabbits Freispielen schon über 40€ gewonnen.. ist alles nur Glückssache.
Und dafür dass Videoslots das im Prinzip kostenlos anbietet (insofern man dort hin und wieder spielt) finde ich das eine gute Sache.