Thema erstellt am 23.05.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.852
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Habt ihr die Max Bet Taste im Blick?
23.05.2017, um 12:41 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die liegt ja meist so schön knapp neben dem Spin Button.
Ist wohl jedem schon mal aus Versehen passiert auf Max Bet zu klicken anstatt auf spin.
Wär doch gut wenn alle Hersteller dazu übergehen bei klick auf max bet nicht sofort den spin auszulösen sondern über einen Zwischenschritt erstmal anzuzeigen
"der Einsatz wurde auf xxx heraufgesetzt"
oder was meint ihr?
Ja, ich dachte mir auch schon ab und zu, dass das Absicht ist. Ich bin sogar davon überzeugt Aber vielleicht drückt mal ein Spieler im richtigen Moment ausversehen die Max-Bet-Taste ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
23.05.2017, um 12:48 Uhr#3
0 Likes
Les einfach mal meine Insider-Info zu dem Thema ... das hat nen Grund das die da ist!
Mir ist sowas mal bei sunmaker in diesen Jahr passiert. Hab nur wenig eingezahlt und nach harten Kampf und bissl Glück auf über 200 Euro hochgespielt. Bin dann zu Magic Mirror Deluxe rein und wollte auf 50 Cent Einsatz daddeln. Hab paar Spins gemacht und auf einmal sah ich das ich nur noch 30 Euro drauf hatte. Irgendwie wie auch immer hatte ich denn Einsatz zu hoch gestellt. Mensch hab ich geflucht. Naja hatte die Schnauze voll und wollte die 30 Euro runterspielen auf 1 Euro Einsatz. Dann gibt der mir Freispiele, glaub 40 Stück insgesamt und zahlt über 800 Euro. Vielleicht wars Zufall. Vielleicht auch weil ich vorher so hoch gespielt hab. Das weis nur die liebe Fortuna.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.05.2017, um 03:23 Uhr#5
0 Likes
Das nenne ich mal Glück im unglück
Sehr schade, dass die Games nicht auf Maximaleinsatz kamen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
24.05.2017, um 13:41 Uhr#6
0 Likes
Akaris1973 schrieb am 23.05.2017 um 12:48 Uhr: Les einfach mal meine Insider-Info zu dem Thema ... das hat nen Grund das die da ist!
hab ich gelesen
Lucky Hit und so ist ja ok, aber selbst wennst das gezielt so machst gibts ja auch keine Garantie dass es nach paar spins auslöst.
Die liegt ja meist so schön knapp neben dem Spin Button.
Ist wohl jedem schon mal aus Versehen passiert auf Max Bet zu klicken anstatt auf spin.
Wär doch gut wenn alle Hersteller dazu übergehen bei klick auf max bet nicht sofort den spin auszulösen sondern über einen Zwischenschritt erstmal anzuzeigen
"der Einsatz wurde auf xxx heraufgesetzt"
oder was meint ihr?
Sehr schade, dass die Games nicht auf Maximaleinsatz kamen.
hab ich gelesen
Lucky Hit und so ist ja ok, aber selbst wennst das gezielt so machst gibts ja auch keine Garantie dass es nach paar spins auslöst.