Vorab gesagt: Bonanza ist bei mir nicht verschwommen und Gewinne kommen wie immer mal gut, mal gar nicht, mal richtig dick.
Aber trzdm finde ich auch, dass der Slot sich anders aufm Handy spielen lässt, seitdem bei vielen OCs im Ladeintro neuerdings das Scientific Games Logo erscheint...mag wirklich Einbildung sein (?!) aber es kotzt mich schon an, dass ich eben seitdem auch keinen Fullscreen mehr in Chrome zustande bekomme.
Sonst kam doch immer nachdem das Spiel vollständig geladen hat, dieser Button "Vollbildmodus aktivieren"???!
Newcomer schrieb am 03.08.2018 um 08:50 Uhr: Servus.. hab seit Tagen Grafikprobleme bei Bonanza. Alles verschwommen, Gewinne kaum erkennbar. Ist das ein allgemeines Problem?
Ich hatte das auch vor ein paar Tagen... aber noch nicht wieder getestet.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Grafikfehler
03.08.2018, um 11:19 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei einigen OCs ist die Darstellung ein wenig verschoben. Habe gestern bei Leo gespielt, da war alles ok.
Seit einigen Tagen schaut das bei Pokerstars und anderen OCs (z.B. MrGreen) so aus:
Grafikfehler
Grafikfehler
Vorab gesagt: Bonanza ist bei mir nicht verschwommen und Gewinne kommen wie immer mal gut, mal gar nicht, mal richtig dick.
Aber trzdm finde ich auch, dass der Slot sich anders aufm Handy spielen lässt, seitdem bei vielen OCs im Ladeintro neuerdings das Scientific Games Logo erscheint...mag wirklich Einbildung sein (?!) aber es kotzt mich schon an, dass ich eben seitdem auch keinen Fullscreen mehr in Chrome zustande bekomme.
Sonst kam doch immer nachdem das Spiel vollständig geladen hat, dieser Button "Vollbildmodus aktivieren"???!
Grafikfehler
Grafikfehler
Ich hatte das auch vor ein paar Tagen... aber noch nicht wieder getestet.
Grafikfehler
Seit einigen Tagen schaut das bei Pokerstars und anderen OCs (z.B. MrGreen) so aus:
Grafikfehler
Hm. Und was kann man da jetzt machen? Wohl nur abwaeten..
Grafikfehler
Grafikfehler
Grafikfehler
Haha als ich das das erste mal gespielt hab, hatte ich schon ein 1600x
Grafikfehler