habs am anfang wo das neu rauskam auch paar tage lang gespielt. jedesmal nur auf 10-20 cent. nicht ein einziges mal in die freispiele gekommen.... inzwischen lasse ich das nun... das game kann mich mal...
Habe es heute mal ausprobiert und nach dem dritten Dreh direkt Freispiele bekommen.
Bei 20cent Einsatz 80 Euro gewonnen. Das ist doch ganz okay finde ich
Vor allem wenn das Erdbeben kommt, kann es ganz schön rappeln. Müsste ich mich zwischen dem ersten und zweiten Teil entscheiden, würde ich diesen hier glaube ich vorziehen, da die Gewinnmöglichkeiten doch deutlich höher sind.
Habe da bis heute nicht die Freispiele gesehen und ich spiele es immer wieder mal an, mittlerweile auch aus Trotz, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die bei mir überall die Freispiele deaktiviert haben. ^^
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Gonzos Quest Megaways
06.09.2020, um 19:15 Uhr#106
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Saphira schrieb am 06.09.2020 um 17:49 Uhr: Habe da bis heute nicht die Freispiele gesehen und ich spiele es immer wieder mal an, mittlerweile auch aus Trotz, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die bei mir überall die Freispiele deaktiviert haben. ^^
Bei mir sind nach dem ersten mal freispiele auch wohl deaktiviert 😂 macht kein Spaß
Hallo allerseits, mir ist grade der Browser abgestürzt und ich konnte nur noch einen Teil der Nachricht rekonstruieren. Daher ist die Begrüßung, die Rechtfertigung, dass ich mir bewusst bin, dass Gewinne posten immer ein Zweischneidiges Schwert ist, dass ich 300€ einzahlen musste und den Slot schon verflucht hatte... diesen ganzen Teil rekonstruiere ich jetzt nicht. Wollte einfach nur meine Freude kundtun.
[...]
Aber das viel krassere war, dass "sich der Slot plötzlich bombensicher als MEGA Gewinn anfühlte". Man hatte das Gefüh, BAM jetzt gehts durch die Decke. (Kann das Gefühl schlecht beschreiben) , aber im Unterschied zu "huchu Freispiele, ah mist nur scheisse"... Tag und Nacht.
In Runde 2 der Freispiele kam das Gonzo Feature. und 2 Wilds auf Walze 3 und 4. Ein Scatter auf Walze 2. Und es hat dutzende Male alle Linien durchgehauen mit x15 mulstiplikator. Fast immer das komplette Bild gelöscht, bis auf die wilds und das scatter.
Unten wurden dann verdammt hohe Gewinne angezeigt,(zumindest für meine Verhältnisse)
So habe ich in Runde 2 der Freespins (die nie Enden wollte) 22xx€ gemacht! (Die restlichen Freespins waren dann wieder mau)
Hab dann die 2300€ direkt auszahlen lassen und nutze den positiven Abschluss ein sauberes Ende zu machen.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin komplett aufgewühlt. Aus 20Cent 2200€ gemacht.... Wow! Ich freu mich.
Kompliment an Maneki. Top "Laden" ! Hatte schon Angst sie zahlen es nicht aus, weil ich sie "um 2000€ erleichtert habe" (War da noch nicht lange angemeldet. Kann ich tatsächlich empfehlen (entgegehen mancher Meinungen im Internet.) Soll aber keine Werbung sein!
Gonzos Quest Megaways
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Gonzos Quest Megaways
Hab's paar Mal gespielt hatte auch fs aber nothing Special
Gonzos Quest Megaways
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Gonzos Quest Megaways
Bei 20cent Einsatz 80 Euro gewonnen. Das ist doch ganz okay finde ich
Gonzos Quest Megaways
Gonzos Quest Megaways
Gonzos Quest Megaways
Gonzos Quest Megaways
Bei mir sind nach dem ersten mal freispiele auch wohl deaktiviert 😂 macht kein Spaß
Gonzos Quest Megaways
Gonzos Quest Megaways
[...]
Aber das viel krassere war, dass "sich der Slot plötzlich bombensicher als MEGA Gewinn anfühlte". Man hatte das Gefüh, BAM jetzt gehts durch die Decke. (Kann das Gefühl schlecht beschreiben) , aber im Unterschied zu "huchu Freispiele, ah mist nur scheisse"... Tag und Nacht.
In Runde 2 der Freispiele kam das Gonzo Feature. und 2 Wilds auf Walze 3 und 4. Ein Scatter auf Walze 2. Und es hat dutzende Male alle Linien durchgehauen mit x15 mulstiplikator. Fast immer das komplette Bild gelöscht, bis auf die wilds und das scatter.
Unten wurden dann verdammt hohe Gewinne angezeigt,(zumindest für meine Verhältnisse)
So habe ich in Runde 2 der Freespins (die nie Enden wollte) 22xx€ gemacht! (Die restlichen Freespins waren dann wieder mau)
Hab dann die 2300€ direkt auszahlen lassen und nutze den positiven Abschluss ein sauberes Ende zu machen.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin komplett aufgewühlt. Aus 20Cent 2200€ gemacht.... Wow! Ich freu mich.
Kompliment an Maneki. Top "Laden" ! Hatte schon Angst sie zahlen es nicht aus, weil ich sie "um 2000€ erleichtert habe" (War da noch nicht lange angemeldet. Kann ich tatsächlich empfehlen (entgegehen mancher Meinungen im Internet.) Soll aber keine Werbung sein!