Thema erstellt am 09.12.2018 | Seite: 7 von 10 | Antworten: 90 | Ansichten: 12.645
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Funmodus vs Echtgeld
11.12.2018, um 00:16 Uhr#61
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 10.12.2018 um 23:22 Uhr: Ich möchte dich darauf hinweisen dass eine Aussage wie "der Staat muss weg" niemals aus meinem Munde zu hören war, noch vertrete ich diese Meinung. Ich bitte um eine Richtigstellung deinerseits ansonsten werde ich wohl die Staatsgewalt wegen Rufmord einschalten müssen.
mfG Knochen
Wetten der Vogel durchsucht gerade das Forum um irgendwelche Aussagen von dir zu finden die er dann so hindrehen kann wie er es gerade braucht.
Es erschreckt mich immer wieder welche Menschen es gibt die sich auf einem so niedrigen Niveau befinden.
Sowie er auch immer noch denkt ich hätte ihn beleidigt, ja. Ich vermute einfach stark, selbst wenn er etwas findet, versteht er es nicht genug und denkt aufgrund irgendeiner Aussage von mir ich würde gerne den Staat abschaffen.
K****t
Forenbeiträge:688Mitglied wurde gesperrt
Funmodus vs Echtgeld
11.12.2018, um 00:47 Uhr#63
0 Likes
Random schrieb am 11.12.2018 um 00:11 Uhr:
Du willst hier mit Anzeigen um Dich schmeißen weil Dir jemand schreibt das Du eine Wahrnehmungsstörung hast aber beleidigst hier was das Zeug hält?
Und von dir komischen Kauz lass ich mir mit Sicherheit nicht unterstellen das ich rechtsextrem wäre. Davor prabbelst du noch irgendwas von wegen man sollte vorsichtig sein wie man sich im Internet verhält und vor allem das man keine Ferndiagnosen stellen sollte und jetzt unterstellst du gleich zwei Personen hier etwas ziemlich heftiges ohne sie nur annähernd zu kennen.
Langsam bekomme ich den Eindruck als wärst du schizophren. Eine Verhaltensstörung liegt bei dir allemal vor.
Zum Rest schreib ich gar nichts mehr weil dein Geprabbel einfach nicht ernst zu nehmen ist.
Wegen der Beleidigung das du mich Rechtsextremist genannt hast verlange ich von der Forenseite aus Konsequenzen. So etwas geht mir eindeutig zu weit und muss ich mir sicher nicht von einem Kaffeelichtchen sagen lassen dessen Horizont keine 3qm groß zu sein scheint.
Du hast einige Male Deine rechte Einstellungen im Forum zum besten gegeben. Hinzu kamen tatsächliche Verschwörungstheorien.
Ist alles nachzulesen.
Ja, ich erwarte ebenfalls, daß die Admins aufgrund Deiner Beleidigungen eingreifen. Und aufgrund Deiner wiederholten Unterstellung und falschen Behauptung, ich würde jemanden anzeigen wollen.
Du wagst Dich jedes Mal ein Schrittchen weiter vor.
Wie gesagt, wer von Psychologie keine Ahnung hat, sollte mit seinen Unterstellungen vorsichtig sein.
Kram doch mal selbst in Deinen Posts nach Deinen rechten Äußerungen. Du weißt es doch selber.
Knochen, möchtest Du, daß ich Deine private Nachricht an mich hier poste?
Sag es und ich mache es. Darin findet sich der zweite Kommentar von Dir, daß Du den Staat in seiner jetzigen Form ablehnst.
Ich mache kein Geheimnis daraus dass ich den Staatssozialismus als geeignete Regierungsform ansehe und die Basisdemokratie als wenig demokratisch betrachte. Das ist weder linksextrem noch hat es irgendetwas mit Staat abschaffen zu tun. Aber wie bereits vorangekündigt, du verstehst es nicht und denkst deshalb so. Das ist okay. Nicht jeder kann das Interesse aufbringen sich mit derartigem zu beschäftigen. Dennoch sollte man doch gerade wenn man keine Ahnung hat nicht so wild mit polemischen Behauptungen gegenüber Menschen aufwarten um deren Glaubwürdigkeit zu schmälern.
K****t
Funmodus vs Echtgeld
11.12.2018, um 01:01 Uhr#65
0 Likes
Knochen schrieb am 11.12.2018 um 00:56 Uhr: Ich mache kein Geheimnis daraus dass ich den Staatssozialismus als geeignete Regierungsform ansehe und die Basisdemokratie als wenig demokratisch betrachte. Das ist weder linksextrem noch hat es irgendetwas mit Staat abschaffen zu tun. Aber wie bereits vorangekündigt, du verstehst es nicht und denkst deshalb so. Das ist okay. Nicht jeder kann das Interesse aufbringen sich mit derartigem zu beschäftigen. Dennoch sollte man doch gerade wenn man keine Ahnung hat nicht so wild mit polemischen Behauptungen gegenüber Menschen aufwarten um deren Glaubwürdigkeit zu schmälern.
Sorry, aber Du hast geschrieben, daß Du Dir "einen gerechten Diktator wünschst" und daß Du ein solches System für "besser hälst, als die Demokratie".
Und zwar wörtlich.
Eben dies hattest Du gleichsam in einem Thread postuliert, weshalb Du mir überhaupt nochmal per PM geschrieben hattest.
Das bedeutet nichts anderes, als daß Du die Demokratie durch einen "gerechten Diktator", ergo durch eine andere Staatsform ersetzt haben möchtest.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Und wer sich Staatssozialismus und einen Diktator wünscht, ist nicht linksradikal?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Funmodus vs Echtgeld
11.12.2018, um 01:02 Uhr#66
0 Likes
Kaffeelicht schrieb am 11.12.2018 um 00:47 Uhr:
Du hast einige Male Deine rechte Einstellungen im Forum zum besten gegeben. Hinzu kamen tatsächliche Verschwörungstheorien.
Ist alles nachzulesen.
Ja, ich erwarte ebenfalls, daß die Admins aufgrund Deiner Beleidigungen eingreifen. Und aufgrund Deiner wiederholten Unterstellung und falschen Behauptung, ich würde jemanden anzeigen wollen.
Wie gesagt, wer von Psychologie keine Ahnung hat, sollte mit seinen Unterstellungen vorsichtig sein.
Kram doch mal selbst in Deinen Posts nach Deinen rechten Äußerungen. Du weißt es doch selber.
Sag es und ich mache es. Darin findet sich der zweite Kommentar von Dir, daß Du den Staat in seiner jetzigen Form ablehnst.
Interessant ist vor allem wie Du den Sprung von Funmodus vs Echtgeld zu Knochen und Random haben dies oder jenes geschrieben schaffst.
Genau Leute wie du sind eines der größten Probleme unserer Zeit. Denunzianten, die jegliches kritisches Denken mit Unterstellungen und Beleidigungen kommentieren. Dabei glaubt ihr auch noch tatsächlich eigene Meinungen zu vertreten oder sich selbst Gedanken gemacht zu haben.
Daher gehe ich da nicht weiter darauf ein außer das ich Konsequenzen dafür verlange für das wie du mich bezeichnet hast.
K****t
Funmodus vs Echtgeld
11.12.2018, um 01:04 Uhr#67
0 Likes
Random schrieb am 11.12.2018 um 01:02 Uhr:
Interessant ist vor allem wie Du den Sprung von Funmodus vs Echtgeld zu Knochen und Random haben dies oder jenes geschrieben schaffst.
Genau Leute wie du sind eines der größten Probleme unserer Zeit. Denunzianten, die jegliches kritisches Denken mit Unterstellungen und Beleidigungen kommentieren. Dabei glaubt ihr auch noch tatsächlich eigene Meinungen zu vertreten oder sich selbst Gedanken gemacht zu haben.
Daher gehe ich da nicht weiter darauf ein außer das ich Konsequenzen dafür verlange für das wie du mich bezeichnet hast.
qed.
Und wer ist denn "ihr"? Sind wir jetzt wieder bei echten Verschwörungstheorien (die nicht das Zocken betreffen)?
Es ist immer wieder erstaunlich, wie empfindlich jemand ist, wenn es um ihn selbst geht, jedoch überhaupt keine Einsicht zeigt, wenn der Diskussionsgegner sich Beleidigungen und Unterstellungen verbittet. Und das mindestens drei Mal.
Es war doch völlig in Ordnung für Dich, mich mehrfach mit Schimpfworten zu belegen, mir psychische Krankheiten zu unterstellen und mir zu unterstellen, ich würde Knochen anzeigen wollen.
Das ging doch bei Dir wie geschmiert.
Doch macht man Dich auf das aufmerksam, was Du selbst in Posts hier geschrieben hast, bist Du tödlich beleidigt und versuchst, den Spieß umzudrehen.
Merkwürdig, oder?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Funmodus vs Echtgeld
11.12.2018, um 01:07 Uhr#68
0 Likes
Leute es ist jetzt die Zeit wo man auch mal etwas zur Ruhe kommt!
Aus einer Ecke kommt aber immer die selbe Leier...es muss doch auch mal gut sein, egal wo und in welchem Thread, es kommt immer auf das selbe raus....DAS IST LANGWEILIG UND WILL KEINER LESEN!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Funmodus vs Echtgeld
11.12.2018, um 01:14 Uhr#69
0 Likes
Kaffeelicht schrieb am 11.12.2018 um 01:04 Uhr:
qed.
Und wer ist denn "ihr"? Sind wir jetzt wieder bei echten Verschwörungstheorien (die nicht das Zocken betreffen)?
Das sind Leute wie du. Die jede abweichende Meinung die unser jetziges System kritisiert als Verschwörungstheoretiker, Rechtsextreme, Linksextreme bezeichnet.
Aber mal ne ehrliche Frage: Was willst du eigentlich?
Ich weiß gar nicht ob ich dir die Meinung geigen soll oder ob du mir leid tun sollst.
Denn das bei dir was so gar nicht stimmt ist offensichtlich. Ich würde dir dringend raten dir Hilfe zu holen. Ich nehme mal an das in deinem Leben so einiges falsch läuft und dir die Zockerei auch noch zusätzt.
Setz dich mal mit deinen Problemen auseinander und arbeite daran.
Für jemanden wie dich der wahrscheinlich den Dr. Titel in Psychologie hat wird es ja nicht schwierig sein da geeignetes Fachpersonal zu finden mit denen du reden kannst.
Kaffeelicht schrieb am 11.12.2018 um 01:01 Uhr:
Sorry, aber Du hast geschrieben, daß Du Dir "einen gerechten Diktator wünschst" und daß Du ein solches System für "besser hälst, als die Demokratie".
Und zwar wörtlich.
Eben dies hattest Du gleichsam in einem Thread postuliert, weshalb Du mir überhaupt nochmal per PM geschrieben hattest.
Das bedeutet nichts anderes, als daß Du die Demokratie durch einen "gerechten Diktator", ergo durch eine andere Staatsform ersetzt haben möchtest.
Und wer sich Staatssozialismus und einen Diktator wünscht, ist nicht linksradikal?
Radikal ist erstmal was ganz anderes Vokabeln lernen!
Außerdem habe ich das so auch nicht geschrieben. Und wortwörtlich schon gar nicht. Und seit wann wollen linksradikale denn einen Diktator? So viel Unsinn.
Natürlich wäre die UTOPIE (habe ich so geschrieben) eines GUTEN DIKTATORS (auch das habe ich so geschrieben) besser als eine nicht funktionierende Demokratie.
Das habe ich auch nur geschrieben weil du das schon im Forum nicht verstanden hattest. Ebenso habe ich von der UTOPIE des Kommunismus nach Marx geschrieben und nicht von dem was in Russland oder der DDR passiert ist. Da liegen Welten dazwischen die du verstehen würdest wenn du in der Lage wärst deine zu verlassen.
Aber so funktioniert eine Debatte mit Menschen wie dir. Verdrehe ruhig die Worte meiner Sätze sodass sie eine deiner Thesen belegen, setze gewisse Worte ganz sarkastisch in Anführungszeichen und schon läuft es rund, was?
Die Frage aller Fragen wirft dein Schlusssatz auf. Wer sich Staatssozialismus und einen Diktator wünscht? Aber von wünschen habe ich doch gar nichts geschrieben? Hast du das etwa erfunden um mich schlecht dastehen zu lassen? Überhaupt, wer wünscht sich denn beides? Einen Dikator und Staatssozialismus, widerspricht sich das nicht? Ist jemand der sich einen Diktator wünscht linksradikal?`Ist jemand radikal weil er soziale Gerechtigkeit möchte? Bedeutet links gleich linksradikal?
Funmodus vs Echtgeld
Wetten der Vogel durchsucht gerade das Forum um irgendwelche Aussagen von dir zu finden die er dann so hindrehen kann wie er es gerade braucht.
Es erschreckt mich immer wieder welche Menschen es gibt die sich auf einem so niedrigen Niveau befinden.
Funmodus vs Echtgeld
Funmodus vs Echtgeld
Ist alles nachzulesen.
Funmodus vs Echtgeld
Funmodus vs Echtgeld
Und zwar wörtlich.
Funmodus vs Echtgeld
Funmodus vs Echtgeld
qed.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie empfindlich jemand ist, wenn es um ihn selbst geht, jedoch überhaupt keine Einsicht zeigt, wenn der Diskussionsgegner sich Beleidigungen und Unterstellungen verbittet. Und das mindestens drei Mal.
Es war doch völlig in Ordnung für Dich, mich mehrfach mit Schimpfworten zu belegen, mir psychische Krankheiten zu unterstellen und mir zu unterstellen, ich würde Knochen anzeigen wollen.
Das ging doch bei Dir wie geschmiert.
Doch macht man Dich auf das aufmerksam, was Du selbst in Posts hier geschrieben hast, bist Du tödlich beleidigt und versuchst, den Spieß umzudrehen.
Merkwürdig, oder?
Funmodus vs Echtgeld
Aus einer Ecke kommt aber immer die selbe Leier...es muss doch auch mal gut sein, egal wo und in welchem Thread, es kommt immer auf das selbe raus....DAS IST LANGWEILIG UND WILL KEINER LESEN!!
Funmodus vs Echtgeld
Das sind Leute wie du. Die jede abweichende Meinung die unser jetziges System kritisiert als Verschwörungstheoretiker, Rechtsextreme, Linksextreme bezeichnet.
Aber mal ne ehrliche Frage: Was willst du eigentlich?
Ich weiß gar nicht ob ich dir die Meinung geigen soll oder ob du mir leid tun sollst.
Denn das bei dir was so gar nicht stimmt ist offensichtlich. Ich würde dir dringend raten dir Hilfe zu holen. Ich nehme mal an das in deinem Leben so einiges falsch läuft und dir die Zockerei auch noch zusätzt.
Setz dich mal mit deinen Problemen auseinander und arbeite daran.
Für jemanden wie dich der wahrscheinlich den Dr. Titel in Psychologie hat wird es ja nicht schwierig sein da geeignetes Fachpersonal zu finden mit denen du reden kannst.
Funmodus vs Echtgeld
Radikal ist erstmal was ganz anderes Vokabeln lernen!
Außerdem habe ich das so auch nicht geschrieben. Und wortwörtlich schon gar nicht. Und seit wann wollen linksradikale denn einen Diktator? So viel Unsinn.
Natürlich wäre die UTOPIE (habe ich so geschrieben) eines GUTEN DIKTATORS (auch das habe ich so geschrieben) besser als eine nicht funktionierende Demokratie.
Das habe ich auch nur geschrieben weil du das schon im Forum nicht verstanden hattest. Ebenso habe ich von der UTOPIE des Kommunismus nach Marx geschrieben und nicht von dem was in Russland oder der DDR passiert ist. Da liegen Welten dazwischen die du verstehen würdest wenn du in der Lage wärst deine zu verlassen.
Aber so funktioniert eine Debatte mit Menschen wie dir. Verdrehe ruhig die Worte meiner Sätze sodass sie eine deiner Thesen belegen, setze gewisse Worte ganz sarkastisch in Anführungszeichen und schon läuft es rund, was?
Die Frage aller Fragen wirft dein Schlusssatz auf. Wer sich Staatssozialismus und einen Diktator wünscht? Aber von wünschen habe ich doch gar nichts geschrieben? Hast du das etwa erfunden um mich schlecht dastehen zu lassen? Überhaupt, wer wünscht sich denn beides? Einen Dikator und Staatssozialismus, widerspricht sich das nicht? Ist jemand der sich einen Diktator wünscht linksradikal?`Ist jemand radikal weil er soziale Gerechtigkeit möchte? Bedeutet links gleich linksradikal?
So viele Fragen.