Ich hab gestern nen Bonus mit BoD durchgespielt.
Spiele dann 1 Linie mit 0,03 - 0,10€.
Gestern dann bei 0,10€ auch Forscher-Freispiele bekommen, da zählen dann ja alle Linien.
Was kam!? NIX
Manchmal spiele ich so, dass ich mir die Bonusspiele aufhebe und vorher das Spiel wechsle – wieder bis zum Bonusspiel bis meine Balance auf 0€ ist, anschließend werden dann alle Freispiele aus den Spielen abgespult.
Diese Spielweise war heute eher frustrierend. Mit 50€ gestartet, insgesamt bei 4 Spielen Freispiele bekommen und dann richtig geärgert:
Golden Glyph: 0,2 x 63 = 12,6€
Jumanji: 0,2 x 27 = 5,4€
Dead of Alive 2: 0,18 x 9 = 1,62€
Vikings: 0,2 x 4 = 0,8€!!!!!!
Hatte mir Vikings extra bis zum Schluss aufgehoben. Wenn dort Freispiele kommen, dann meistens auch ganz gute - habe dort schon einige Gewinnbilder geschossen... Dann so ein Fail
Freispiel Fails
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Spiele dann 1 Linie mit 0,03 - 0,10€.
Gestern dann bei 0,10€ auch Forscher-Freispiele bekommen, da zählen dann ja alle Linien.
Was kam!? NIX
Freispiel Fails
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Diese Spielweise war heute eher frustrierend. Mit 50€ gestartet, insgesamt bei 4 Spielen Freispiele bekommen und dann richtig geärgert:
Golden Glyph: 0,2 x 63 = 12,6€
Jumanji: 0,2 x 27 = 5,4€
Dead of Alive 2: 0,18 x 9 = 1,62€
Vikings: 0,2 x 4 = 0,8€!!!!!!
Hatte mir Vikings extra bis zum Schluss aufgehoben. Wenn dort Freispiele kommen, dann meistens auch ganz gute - habe dort schon einige Gewinnbilder geschossen... Dann so ein Fail