weil es mich interessiert gerade.
wonach wird eigentlich festgelegt wieviel fs ein Spiel bei 3xscatter usw gibt? willkürlich nach lust der programmierer wirds wohl nicht sein
Anonym
Ehemaliges Mitglied
festlegen der fs?
26.12.2017, um 20:18 Uhr#2
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Nach dem was im Paytable steht? So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Na klar legt der Programmierer bzw. Spielehersteller das fest. Wer den sonst?
Oder meintest du deine Frage anders?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
festlegen der fs?
26.12.2017, um 21:02 Uhr#3
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Das kommt ganz aufs Spiel an, jedes Spiel vergibt die FS anders.
ok, meinte so nach welcher art der berechnung oder geht das hier zu tief in die materie?
mir als einfacher teilnehmer der spiele ist erstmal die zahl von bedeutung, also wenn 10fs da steht find ichs erstmal besser als 5 ganze.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
festlegen der fs?
26.12.2017, um 21:29 Uhr#5
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Iseedeadpeople schrieb am 26.12.2017 um 21:11 Uhr: ok, meinte so nach welcher art der berechnung oder geht das hier zu tief in die materie?
mir als einfacher teilnehmer der spiele ist erstmal die zahl von bedeutung, also wenn 10fs da steht find ichs erstmal besser als 5 ganze.
Ok ich denke ich verstehe deine Frage nun und es ist eine sehr kommplizierte Frage. Also na klar legt der Provider bzw. der Spielehersteller fest wie viele Freispiele sein Spiel geben soll.
Ich denke er legt dieses an der High oder Low Varianze des Spieles Fest. Spiele nach dem Prinzip wie Book of Ra ( Spiele mit einem Symbol welches Expandiert und den Gewinn dadurch Multipliziert ) haben in der Regel immer 10 Freispiele.
Spiele nach dem Prinzip wie Lucky Lady Charme ( Normale Freispiele 3x ohne Spezial Feature ) haben in der Regel immer 15 Freispiele.
Ich denke mir, dass der Spielehersteller sich da wirklich an die Varianze des Games richtet.
5 Freispiele bei Lucky Lady Charme wären viel zu wenig und 25 Freispiele bei Book of Dead zu hoch, da man bei so einer Anzahl schon zu viel abgreifen würde
An sich geht das natürlich Tief in die Materie, doch man erkennt Muster hier. Die meisten Spiele sind ja nur abgekupferte Varianten schon exiostierender Spiele und hierbei ist die Anzahl immer gleich. Book of Ra, Book of Dead, Lord of the Ocean, Faust und noch viele mehr laufen ja alle unter dem selben Muster und haben alle die selbe Anzahl an Freispielen.
Man kann also immer danach schauen an welchen Game/Muster sich ein Spiel orientiert und man wird immer die gleiche Anzahl bei gleichen Mustern erkennen.
Wenn jetzt aber die Frage ist: Warum hat man für Spiel x Freispielanzahl y irgendwann einmal festgelegt, müsste man schon die Programmierer anschreiben und diese Fragen.
Hoffe das wahr verständlich und hat dir wenigstens ein wenig weitergeholfen.
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wonach wird eigentlich festgelegt wieviel fs ein Spiel bei 3xscatter usw gibt? willkürlich nach lust der programmierer wirds wohl nicht sein
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Oder meintest du deine Frage anders?
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mir als einfacher teilnehmer der spiele ist erstmal die zahl von bedeutung, also wenn 10fs da steht find ichs erstmal besser als 5 ganze.
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Ok ich denke ich verstehe deine Frage nun und es ist eine sehr kommplizierte Frage. Also na klar legt der Provider bzw. der Spielehersteller fest wie viele Freispiele sein Spiel geben soll.
Ich denke er legt dieses an der High oder Low Varianze des Spieles Fest. Spiele nach dem Prinzip wie Book of Ra ( Spiele mit einem Symbol welches Expandiert und den Gewinn dadurch Multipliziert ) haben in der Regel immer 10 Freispiele.
Spiele nach dem Prinzip wie Lucky Lady Charme ( Normale Freispiele 3x ohne Spezial Feature ) haben in der Regel immer 15 Freispiele.
Ich denke mir, dass der Spielehersteller sich da wirklich an die Varianze des Games richtet.
5 Freispiele bei Lucky Lady Charme wären viel zu wenig und 25 Freispiele bei Book of Dead zu hoch, da man bei so einer Anzahl schon zu viel abgreifen würde
An sich geht das natürlich Tief in die Materie, doch man erkennt Muster hier. Die meisten Spiele sind ja nur abgekupferte Varianten schon exiostierender Spiele und hierbei ist die Anzahl immer gleich. Book of Ra, Book of Dead, Lord of the Ocean, Faust und noch viele mehr laufen ja alle unter dem selben Muster und haben alle die selbe Anzahl an Freispielen.
Man kann also immer danach schauen an welchen Game/Muster sich ein Spiel orientiert und man wird immer die gleiche Anzahl bei gleichen Mustern erkennen.
Wenn jetzt aber die Frage ist: Warum hat man für Spiel x Freispielanzahl y irgendwann einmal festgelegt, müsste man schon die Programmierer anschreiben und diese Fragen.
Hoffe das wahr verständlich und hat dir wenigstens ein wenig weitergeholfen.
Lg