Simbda schrieb am 15.11.2018 um 14:00 Uhr:
Finde ich auch jeden Tag fast kommen neue Spiele🙄 Yggdrasil Spiele finde ich generell das die nur fressen da kommt ja fast gar nichts. Und geil finde ich auch von Red Tiger die games. Gewinnen 10000x den Einsatz. Oder grosse Gewinne wenn das und das kommt. Naja bei den ist ja auch 2€ ein big win😂
Tatsächlich steht da Big Win wenn Du 2 EUR gewinnst 😂
Chris1503 schrieb am 15.11.2018 um 14:27 Uhr: Der größte geld Vernichtungs Slot ist momentan book of dead, kommt kein qndrer Slot ran 😒😏😑😡
Book of Dead war schon immer ein Fresser - leider bei 1 EUR bekommst du max 70€ wenn du Glück hast und bei 2€ 150€ in Freispielen. Da muss es aber schon sehr gut laufen.
Das Spiele von Yggdrasil Schrott sind, kann ich so nicht bestätigen.
Schon mehrere Male hat mir das Spiel Chibeasties 2 den Popo gerettet
Und auch andere Spiele von Yggdrasil können gut schmeissen wenn sie denn wollen^^
Ich war schon paar mal mit dem Kontostand auf fast Null und ausgelöste Freispiele
haben mir dann einen tollen Gewinn gebracht und das bei nur kleinem Einsatz.
Der nächstes Geldvernichtungs-Slot von Quickspin
Dieser Beitrag gefällt: Simbda
Tatsächlich steht da Big Win wenn Du 2 EUR gewinnst 😂
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja eh klar, die aussage kommt von PECHstein anstelle sachlich zu bleiben!
Book of Dead war schon immer ein Fresser - leider bei 1 EUR bekommst du max 70€ wenn du Glück hast und bei 2€ 150€ in Freispielen. Da muss es aber schon sehr gut laufen.
Schon mehrere Male hat mir das Spiel Chibeasties 2 den Popo gerettet
Und auch andere Spiele von Yggdrasil können gut schmeissen wenn sie denn wollen^^
Ich war schon paar mal mit dem Kontostand auf fast Null und ausgelöste Freispiele
haben mir dann einen tollen Gewinn gebracht und das bei nur kleinem Einsatz.