Nach Bigbot Crew, meiner Meinung nach der katastrophalste Slot was Gewinne angeht. (Roboter bleiben zu 99% immer Kreuz und quer stehen bzw. richten sich nie auf. Hier hatte ich tatsächlich bei 50€ und 100€ Spins jeweils einen Gewinn von 0.00€ und 1.20€
"Meide ich wie der Teufel das Weihwasser."
Quickspin hat nun wieder einen neuen Slot. Tiger Glory. Der toppt nun alles - Gewinnchance gleich 0
Hier wird man richtig verarscht. Langsam aber sicher macht das alles keinen Spaß mehr))
Ich finde das die neuen Spiele zwar von der Aufmachung besser werden. Aber die Gewinne nicht so toll sind. Ich weiß nicht ob das mir so geht aber die novos waren besser. Toll finde ich es auch wenn die Spiele so lange laden das man gar keine lust mehr hat zu spielen. 🤔
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Der nächstes Geldvernichtungs-Slot von Quickspin
14.11.2018, um 15:10 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fortuna-III schrieb am 14.11.2018 um 14:34 Uhr: Nach Bigbot Crew, meiner Meinung nach der katastrophalste Slot was Gewinne angeht. (Roboter bleiben zu 99% immer Kreuz und quer stehen bzw. richten sich nie auf. Hier hatte ich tatsächlich bei 50€ und 100€ Spins jeweils einen Gewinn von 0.00€ und 1.20€
Quickspin hat nun wieder einen neuen Slot. Tiger Glory. Der toppt nun alles - Gewinnchance gleich 0
Hier wird man richtig verarscht. Langsam aber sicher macht das alles keinen Spaß mehr))
Ich meinde Slots dieses Herstellers völlig....Es dauert ewig eh man da überhaupt mal Freispiele bekommt und wenn dann sind es teilweise nullrunden..
Simbda schrieb am 14.11.2018 um 15:00 Uhr: Ich finde das die neuen Spiele zwar von der Aufmachung besser werden. Aber die Gewinne nicht so toll sind. Ich weiß nicht ob das mir so geht aber die novos waren besser. Toll finde ich es auch wenn die Spiele so lange laden das man gar keine lust mehr hat zu spielen. 🤔
Es ist so nur die Show wird besser!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.11.2018, um 15:59 Uhr#5
0 Likes
ich finde generell die Slotauswahl viel zu groß mich nervt das mittlerweile sogar etwas. Das spiel was du erwähnst ist absolute scheisse habs auch angetestet letzten Monat
Es ist schon auch merkwürdig wie schnell die nun innerhalb kurzer Zeit neue Spiele bringen. Am Beispiel Quickspin z. B. bigBot l, dann Ark of Mystery (hatte ich total vergessen diesen Sch...Slot) und nun aus der Hüfte den Tiger Glory. Wahrscheinlich aus Verzweiflung weil kaum jemand mehr Quickspin spielt.
Ähnlich ist da Yggdrasil. Auch nur Mist wo man 0 gewinnt. Hab mir mal als Spaß bei 10€ Freispiele gekauft. Kosten satte 800€ und jedesmal war der Gewinn zwischen 200 und 450€. Zum Glück alles im Demomodus. Ich denke die verarschen einen heute nur noch mit den neuen Slots.
Fortuna-III schrieb am 15.11.2018 um 13:07 Uhr: Es ist schon auch merkwürdig wie schnell die nun innerhalb kurzer Zeit neue Spiele bringen. Am Beispiel Quickspin z. B. bigBot l, dann Ark of Mystery (hatte ich total vergessen diesen Sch...Slot) und nun aus der Hüfte den Tiger Glory. Wahrscheinlich aus Verzweiflung weil kaum jemand mehr Quickspin spielt.
Ähnlich ist da Yggdrasil. Auch nur Mist wo man 0 gewinnt. Hab mir mal als Spaß bei 10€ Freispiele gekauft. Kosten satte 800€ und jedesmal war der Gewinn zwischen 200 und 450€. Zum Glück alles im Demomodus. Ich denke die verarschen einen heute nur noch mit den neuen Slots.
Finde ich auch jeden Tag fast kommen neue Spiele🙄 Yggdrasil Spiele finde ich generell das die nur fressen da kommt ja fast gar nichts.
Fortuna-III schrieb am 15.11.2018 um 13:07 Uhr: Es ist schon auch merkwürdig wie schnell die nun innerhalb kurzer Zeit neue Spiele bringen. Am Beispiel Quickspin z. B. bigBot l, dann Ark of Mystery (hatte ich total vergessen diesen Sch...Slot) und nun aus der Hüfte den Tiger Glory. Wahrscheinlich aus Verzweiflung weil kaum jemand mehr Quickspin spielt.
Finde ich auch jeden Tag fast kommen neue Spiele🙄 Yggdrasil Spiele finde ich generell das die nur fressen da kommt ja fast gar nichts. Und geil finde ich auch von Red Tiger die games. Gewinnen 10000x den Einsatz. Oder grosse Gewinne wenn das und das kommt. Naja bei den ist ja auch 2€ ein big win😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.11.2018, um 14:27 Uhr#10
0 Likes
Der größte geld Vernichtungs Slot ist momentan book of dead, kommt kein qndrer Slot ran 😒😏😑😡
Ich meinde Slots dieses Herstellers völlig....Es dauert ewig eh man da überhaupt mal Freispiele bekommt und wenn dann sind es teilweise nullrunden..
Es ist so nur die Show wird besser!
Finde ich auch jeden Tag fast kommen neue Spiele🙄 Yggdrasil Spiele finde ich generell das die nur fressen da kommt ja fast gar nichts.
Finde ich auch jeden Tag fast kommen neue Spiele🙄 Yggdrasil Spiele finde ich generell das die nur fressen da kommt ja fast gar nichts. Und geil finde ich auch von Red Tiger die games. Gewinnen 10000x den Einsatz. Oder grosse Gewinne wenn das und das kommt. Naja bei den ist ja auch 2€ ein big win😂