Crystal Ball Reihe Kopf in freispiele nicht gezählt
17.01.2020, um 13:29 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jap, leider wird dort das Sondersymbol welches in den Freispielen ausgewählt wird nicht als "Aktives" Symbol im Base Game verrechnet.
Bin mir gerade nicht sicher aber ich war der Meinung dass auch viele andere Gamomat Bücher Slots ähnlich gestrickt sind.
Echt schmerzhaft sowas zu sehen, hatte da auch schon ein ähnliches Erlebnis gehabt.
Auch wenn Book of Dead ständig gehated wird, aber zumindestens dort ist man von der Qual verschont
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
17.01.2020, um 14:27 Uhr#3
0 Likes
Das ist korrekt so.
Im Freispiel wird das ausgewählte Symbol nicht mit Wild Symbolen in einer Linie berechnet.
Bei allen anderen Symbolen geht das, du könntest also eine 5er Linie Einhorn bekommen.
Aber das ausgewählte Symbol vor Freispielstart, in deinem Fall ja "Gandalf", wird lediglich in seiner Menge berechnet, die erschienen.
2er, 3er, 4er und 5er, keine Liniengewinne mit Wild Symbolen.
Wie Julian schon schreibt, diese Qual bleibt uns zumindest bei BoD verschont.
G****e
verifiziertStarter
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
17.01.2020, um 14:33 Uhr#4
0 Likes
Danke. Scheisse habe gehofft das es ein Fehler des Betreibers war. Naja ärgerlich
Bin mir gerade nicht sicher aber ich war der Meinung dass auch viele andere Gamomat Bücher Slots ähnlich gestrickt sind.
Echt schmerzhaft sowas zu sehen, hatte da auch schon ein ähnliches Erlebnis gehabt.
Auch wenn Book of Dead ständig gehated wird, aber zumindestens dort ist man von der Qual verschont
Im Freispiel wird das ausgewählte Symbol nicht mit Wild Symbolen in einer Linie berechnet.
Bei allen anderen Symbolen geht das, du könntest also eine 5er Linie Einhorn bekommen.
Aber das ausgewählte Symbol vor Freispielstart, in deinem Fall ja "Gandalf", wird lediglich in seiner Menge berechnet, die erschienen.
2er, 3er, 4er und 5er, keine Liniengewinne mit Wild Symbolen.
Wie Julian schon schreibt, diese Qual bleibt uns zumindest bei BoD verschont.