Thema erstellt am 12.04.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.831
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
BTG Slots - Ich verstehe das Konzept der Freispiele nicht .......
12.04.2018, um 08:18 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Christoph hat ja unlängst in seinem Artikel einen neuen Slot von BTG vorgestellt.Auch dieser Slot verfügt ja über die "kaufbaren" Freispiele.Ich verstehe eins an der ganzen Konzeption nicht : Ich lese hier immer wieder das die gekauften Freispiele nicht das gleiche (mehr oder weniger gute) Ergebnis der "normalen" Freispiele bringen.Aber müsste das Ergebnis der gekauften Spiele nicht genauso "offen" / oder dem sogenannten Zufall überlassen sein wie das der "normalen"?! Scheint aber nicht so zu sein, oder ?! Und wenn das nicht so ist - ja ist das dann nicht wirklich alles irgendwie...(ich will das Wort Betrug nicht schon wieder benutzen)...ein bisschen "rigged"?! Ich meine das würde doch beispielsweise der reinen Funktionsweise eines Slots der mit einem Zufallsgenerator läuft völlig widersprechen.Ist das überhaupt zulässig ?
12.04.2018, um 08:51 Uhr#1
0 Likes
Das die gekauften Freispiele schlechter sind als die zufällig gewonnen Freispiele halte ich für ein Gerücht, welche auf persönlichem Glück beruhen. Vielleicht hat derjenige der es behauptet hat eben einmal zufällig gute Freespins erwischt und beim Kaufen hatte er eben kein Glück. Freispiele sagen ja nichts über Gewinne oder Verluste aus, sondern es ist nur die Wahrscheinlichkeit höher Gewinne einzufahren und deswegen sind sie auch teuer. Man kann ja auch außerhalb der Freispiele gute Gewinne erzielen.
Ich sehe da kein Widerspruch. Die Slothersteller berechnen, was man im langfristigen Durchschnitt in den Freispielen gewinnt und setzen den Preis so fest, dass sie auf Dauer der Auszahlungsquote entsprechend Gewinne machen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.04.2018, um 17:43 Uhr#3
0 Likes
Meinst du etwa diesen Chilli-Schrott? Bonanza2 wird das ja auch genannt..... das Konzept ist doch sonnenklar: du kaufst für 50x Freispiele, die aber kaum den Einsatz wieder bringen können, wenn man nicht mindestens auf 16 Spiele gambelt DD
Also in vielen Fällen wirst du einfach 50x an BTG verschenken und das war es dann auch schon...! Schön blöd, wer so etwas mitmacht.
Ich sehe da kein Widerspruch. Die Slothersteller berechnen, was man im langfristigen Durchschnitt in den Freispielen gewinnt und setzen den Preis so fest, dass sie auf Dauer der Auszahlungsquote entsprechend Gewinne machen.
Also in vielen Fällen wirst du einfach 50x an BTG verschenken und das war es dann auch schon...! Schön blöd, wer so etwas mitmacht.