Thema erstellt am 26.04.2018 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 42 | Ansichten: 10.351
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
BTG - Extra Chilli
06.06.2018, um 22:00 Uhr#41
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 06.06.2018 um 13:11 Uhr: Das wirft für mich aber auch die Frage auf, ob der Hausvorteil nicht auch bei den verschiedenen Gambleoptionen gilt. Also auch beim klassischen rot oder schwarz, bei welchem dem Spieler ja auch eine 50% Chance suggeriert wird. Ob die grafische Darstellung den tatsächlichen Gewinnchancen entsprechen muss, weiß ich nicht. Es macht zumindest den Eindruck dass sie das sollte.
Aber wenn man es graphisch so darstellt muss es auch so sein. Beim zweiten Spin sind ja mehr Felder für den Spieler. Wär ja schön dreist wenn das nur eine Darstellung ist.
Aber mal schauen.
Meine Statistik ist noch nicht aussagekräftig, sie deutet lediglich in eine Richtung.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
BTG - Extra Chilli
03.02.2019, um 23:07 Uhr#42
0 Likes
Also bei normal dreh Funktion mehr als Lächerlich.
400 Spins kein Freispiel. Kein Ordentlicher Gewinn, einfach nichts !
kauf Funktion bessere Erfahrungen gemacht, als im Normalen Spiel.
So n schlechtes spiel hab ich noch nie erlebt.
Random schrieb am 06.06.2018 um 22:00 Uhr:
Aber wenn man es graphisch so darstellt muss es auch so sein. Beim zweiten Spin sind ja mehr Felder für den Spieler. Wär ja schön dreist wenn das nur eine Darstellung ist.
Aber mal schauen.
Meine Statistik ist noch nicht aussagekräftig, sie deutet lediglich in eine Richtung.
Zumindest müsste in den Regeln oder dem paytable stehen, dass die Darstellung nicht den tatsächlichen Chancen entspricht. Netent hat das zb bei dem Mega Fortune Glücksrad drin stehen. ( Wo es ja auch eigentlich klar ist, dass die Chance auf den fetten Jackpot nicht bei 1:12 liegt auf dem 3. Rad...)
BTG - Extra Chilli
Aber mal schauen.
BTG - Extra Chilli
400 Spins kein Freispiel. Kein Ordentlicher Gewinn, einfach nichts !
kauf Funktion bessere Erfahrungen gemacht, als im Normalen Spiel.
So n schlechtes spiel hab ich noch nie erlebt.
BTG - Extra Chilli
Zumindest müsste in den Regeln oder dem paytable stehen, dass die Darstellung nicht den tatsächlichen Chancen entspricht. Netent hat das zb bei dem Mega Fortune Glücksrad drin stehen. ( Wo es ja auch eigentlich klar ist, dass die Chance auf den fetten Jackpot nicht bei 1:12 liegt auf dem 3. Rad...)