Chillaqueen92 schrieb am 10.03.2019 um 23:12 Uhr: Pink natürlich. Ganz klar
Gibt der gut?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Book of dead oder Pink elephants
11.03.2019, um 12:31 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grafisch und soundtechnisch ist BoD vermutlich DER Slot. Vom Payout kann im Fall der Fälle Pink Elephant mehr geben, RTP liegt bei beiden bei etwas über 96%.
Bin allerdings bei PE niemals über 80x hinaus gekommen, bei BoD sehr wohl, auch mehrmals.
BoD dürfte aufgrund seiner Ähnlichkeit zu den Novomatic Slots insbesondere bei den altgedienten Zockern, die Book of Ra kennen, wesentlich beliebter sein.
Also bei Pink Elephants konnte ich noch nie etwas herausholen, bei BOD schon (siehe meine Videos). Es gibt leider unglaubliche Fressphasen, aber wenn BOD gibt, dann richtig...
book of dead hatte einfach glück. bevor novomatic sich vom deutschen markt zurück gezogen hatte, war das nur ein beliebiger book klon
als book of ra dann weg war, hat book of dead von den spieleanteilen den platz eingenommen.
Begbie schrieb am 11.03.2019 um 12:59 Uhr: book of dead hatte einfach glück. bevor novomatic sich vom deutschen markt zurück gezogen hatte, war das nur ein beliebiger book klon
als book of ra dann weg war, hat book of dead von den spieleanteilen den platz eingenommen.
Mittlerweile bevorzuge ich BOD eher als BOR, gibt besser, höhere Einzelgewinne.. Ich hatte beispielsweise noch nie 5 Forscher bei BOR, bei BOD schon 2 mal...
Auch finde ich die grafische Untermalung ganz gut.
die jetzige book of dead version ist im detail auch anders als die ursprüngliche release version.
die entwickler haben da immer mal wieder grafik und sound updates eingespielt.
wahrscheinlich als sie gemerkt haben, dass die spieleanteile immer weiter angestiegen sind, haben sie den gesamteindruck "perfektioniert" bzw. optimiert.
das jetzige soundschema werden auch profis gemacht haben, also sounddesigner,
die auch ahnung davon haben, wie sie die sounds gestalten müssen, damit sich das auch auf die psyche des spielers auswirkt.
Von Pink Elefant hab ich jetzt Abstand genommen. Seit Mitte Januar ist dieser Slot tot. Vorher hatte man wenn täglich gespielt,auch noch desöfteren mal paar Erfolgserlebnisse. Die Mysteriefunktion an dem Slot kommt seitdem auch so gut wie überhaupt nicht mehr.
Gibt der gut?
Bin allerdings bei PE niemals über 80x hinaus gekommen, bei BoD sehr wohl, auch mehrmals.
BoD dürfte aufgrund seiner Ähnlichkeit zu den Novomatic Slots insbesondere bei den altgedienten Zockern, die Book of Ra kennen, wesentlich beliebter sein.
Mittlerweile bevorzuge ich BOD eher als BOR, gibt besser, höhere Einzelgewinne.. Ich hatte beispielsweise noch nie 5 Forscher bei BOR, bei BOD schon 2 mal...
Auch finde ich die grafische Untermalung ganz gut.
die entwickler haben da immer mal wieder grafik und sound updates eingespielt.
wahrscheinlich als sie gemerkt haben, dass die spieleanteile immer weiter angestiegen sind, haben sie den gesamteindruck "perfektioniert" bzw. optimiert.
das jetzige soundschema werden auch profis gemacht haben, also sounddesigner,
die auch ahnung davon haben, wie sie die sounds gestalten müssen, damit sich das auch auf die psyche des spielers auswirkt.