Thema erstellt am 07.12.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.784
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Book of Cleopatra
07.12.2018, um 21:16 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi manche von euch haben sich doch ein Spiel wie BOD gewünscht mit Freispiele kaufen
Da ist es bei Videoslots,dort gibt es jetzt Book of Cleopatra und da kann man freispiele kaufen und auch um freispiele gamblen.
Also ähnlich wie bei extra chilli allerdings hat man hier 5 freispiele sicher da man immer um 5 Spiele zockt und von 10 auf 5 fällt oder auf 15
ist von stakelogic die die auch book of adventure gemacht haben
Und solange spiele sich öffnen lassen kannst du sie spielen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Book of Cleopatra
07.12.2018, um 22:27 Uhr#6
0 Likes
MCReyn schrieb am 07.12.2018 um 22:00 Uhr: ist von stakelogic die die auch book of adventure gemacht haben
es ist eigtl 1zu1 wie bod oder bor. nur eben das man kaufen kann. hast du es denn schon getestet?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Book of Cleopatra
07.12.2018, um 22:35 Uhr#7
0 Likes
ja bin von 50 euro auf 500 euro
immer einsatz erhöht und gekauft ist natürlich keine garantie
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Book of Cleopatra
08.12.2018, um 01:22 Uhr#8
0 Likes
Also ich kanns nicht fassen wie sehr man schon verarscht wird.
Book of Cleopatra hat nicht aber rein gar nichts mit Bod zu tun. Die Gamble Funktion ist eine einzige Farce.
Vor allem da wir ja alle wissen das der Gewinn bereits davor feststeht.
Hatte sogar 45 Freispiele, gebracht hats fast nichts.
Dann dachte ich mir ich probiere mal das Spiel Vikings Unleashed Megaways aus.
Der pure Beschiss.
Habe jedesmal um 10 Euro gekauft wo der bei 8 Spins anfängt.
Ungelogen: ich hatte noch 120 Euro auf dem Account und habe es kein einziges Mal geschafft die Freispiele zu starten. In 4 Fällen ist er beim ersten mal auf rot gegangen. In 7 Fällen beim zweiten Mal und einmal beim dritten mal.
Nur zur Info: Das grüne Feld in dem man weiter kommt ist etwa 10 mal so groß wie das rote indem man verliert.
Ich werde nie wieder eines dieser billigen Abklatsch Spiele spielen, von diesen ganzen No Name Firmen die mit guten Namen Geld machen wollen.
Ich bin echt sauer. Und da geht's mir nicht ums Geld, sondern das man so offensichtlich für dumm verkauft wird.
Random schrieb am 08.12.2018 um 01:22 Uhr: Ich werde nie wieder eines dieser billigen Abklatsch Spiele spielen, von diesen ganzen No Name Firmen die mit guten Namen Geld machen wollen.
gute entscheidung, die kaufoption überhaupt bei slots ist wenn es gut läuft --> 1:10 gewinn:verlust. man kann es mal austesten aber generell rate ich zu finger weg --> meine sind dabei auch schon verbrannt
Iseedeadpeople schrieb am 08.12.2018 um 14:34 Uhr:
gute entscheidung, die kaufoption überhaupt bei slots ist wenn es gut läuft --> 1:10 gewinn:verlust. man kann es mal austesten aber generell rate ich zu finger weg --> meine sind dabei auch schon verbrannt
Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Extrem war „red hot wild“ 10*30€ =300€ in Paar Minuten mit big bets weggeballert. Gewinn belief sich auf 0,00€.
dr jekyll Letztens noch 4 mal big bet (40€ und 3* 20€) biggest Win waren 16€ bei einer big bet mit 5 freegames. 3 mal gab es nichtmal Freegames.
White rabbit unzählige Male.. nie mehr als Einsatz bekommen.
Diese Big Bets sind der letzte Betrug, kann man absolut nicht empfehlen.
Und zu Cleopatra, hatte dort ohne kaufen 20 Freegames mit K wovon es zwei 4er und 3er gab, 16 mal Dead Spins.
Book of Cleopatra
Da ist es bei Videoslots,dort gibt es jetzt Book of Cleopatra und da kann man freispiele kaufen und auch um freispiele gamblen.
Also ähnlich wie bei extra chilli allerdings hat man hier 5 freispiele sicher da man immer um 5 Spiele zockt und von 10 auf 5 fällt oder auf 15
Book of Cleopatra
Book of Cleopatra
32,00 Euro
Book of Cleopatra
Book of Cleopatra
Book of Cleopatra
es ist eigtl 1zu1 wie bod oder bor. nur eben das man kaufen kann. hast du es denn schon getestet?
Book of Cleopatra
immer einsatz erhöht und gekauft ist natürlich keine garantie
Book of Cleopatra
Book of Cleopatra hat nicht aber rein gar nichts mit Bod zu tun. Die Gamble Funktion ist eine einzige Farce.
Vor allem da wir ja alle wissen das der Gewinn bereits davor feststeht.
Hatte sogar 45 Freispiele, gebracht hats fast nichts.
Dann dachte ich mir ich probiere mal das Spiel Vikings Unleashed Megaways aus.
Der pure Beschiss.
Habe jedesmal um 10 Euro gekauft wo der bei 8 Spins anfängt.
Ungelogen: ich hatte noch 120 Euro auf dem Account und habe es kein einziges Mal geschafft die Freispiele zu starten. In 4 Fällen ist er beim ersten mal auf rot gegangen. In 7 Fällen beim zweiten Mal und einmal beim dritten mal.
Nur zur Info: Das grüne Feld in dem man weiter kommt ist etwa 10 mal so groß wie das rote indem man verliert.
Ich werde nie wieder eines dieser billigen Abklatsch Spiele spielen, von diesen ganzen No Name Firmen die mit guten Namen Geld machen wollen.
Ich bin echt sauer. Und da geht's mir nicht ums Geld, sondern das man so offensichtlich für dumm verkauft wird.
Book of Cleopatra
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Book of Cleopatra
Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Extrem war „red hot wild“ 10*30€ =300€ in Paar Minuten mit big bets weggeballert. Gewinn belief sich auf 0,00€.
dr jekyll Letztens noch 4 mal big bet (40€ und 3* 20€) biggest Win waren 16€ bei einer big bet mit 5 freegames. 3 mal gab es nichtmal Freegames.
White rabbit unzählige Male.. nie mehr als Einsatz bekommen.
Diese Big Bets sind der letzte Betrug, kann man absolut nicht empfehlen.
Und zu Cleopatra, hatte dort ohne kaufen 20 Freegames mit K wovon es zwei 4er und 3er gab, 16 mal Dead Spins.