man kann auch regulär die freispiele bekommen, wenn man drei bücher bekommt, aber ich gehe mal davon aus, dass das wohl noch seltener kommt als bei den regulären bücher-slots?
dersawen schrieb am 05.08.2021 um 12:28 Uhr: man kann auch regulär die freispiele bekommen, wenn man drei bücher bekommt, aber ich gehe mal davon aus, dass das wohl noch seltener kommt als bei den regulären bücher-slots?
Wo dieses Spiel neu war habe ich sehr entspannt 3 Bücher bekommen + Verlängerung mit der Frau und hat 200 Ausgezahlt
Hatte dann recht schnell die 99 voll und war dann aber bis jetzt nicht so Weltbewegend
Mich nervt es so oder so da zockst du 98 Bücher auf 1 € hast kein Guthaben mehr gehst auf 80 cent und zack Freispiele gibts nicht mehr auf 1 € haha
Es besteht bereits ein Thread über diesen Slot, für die Übersicht im Forum werde ich den Thread daher schließen müssen.
Gerne kannst du dich im folgenden Thread einlesen, oder gegebenfalls weitere Fragen dort lesen.
Book of 99
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
* Die theoretische Ausschüttungsquote für dieses Spiel beträgt 99.00% *
Book of 99
Spielst halt und sammelst immer Bücher, hast du am Ende 99, werden die Freispiele getriggert.
Book of 99
Book of 99
Wo dieses Spiel neu war habe ich sehr entspannt 3 Bücher bekommen + Verlängerung mit der Frau und hat 200 Ausgezahlt
Hatte dann recht schnell die 99 voll und war dann aber bis jetzt nicht so Weltbewegend
Mich nervt es so oder so da zockst du 98 Bücher auf 1 € hast kein Guthaben mehr gehst auf 80 cent und zack Freispiele gibts nicht mehr auf 1 € haha
Book of 99
Book of 99
Es besteht bereits ein Thread über diesen Slot, für die Übersicht im Forum werde ich den Thread daher schließen müssen.
Gerne kannst du dich im folgenden Thread einlesen, oder gegebenfalls weitere Fragen dort lesen.
Dieses Thema wurde geschlossen