Begbie schrieb am 03.03.2019 um 20:06 Uhr:
na das ist doch quatsch. deine aussage geht ja davon aus, dass wenn man die anderen 9 gewinnlinien aktiviert hätte, dass dann genau die gleichen bilder gekommen wären, wie wenn man nur mit 1 linie spielt.. dem ist natürlich nicht so.
Wieso sollte dem nicht so sein?
Es gibt Slots wie beispielsweise "Pimped" wo die Bilder sich durch die Linienveränderungen ebenfalls verändern.
das hätte ja zur folge dass dann abhängig von der linieneinstellung andere gewinne einlaufen. aber es laufen gemäß RTP immer die gleichen (oder nahezu identischen) gewinne ein bzw wird die gleiche (oder nahezu identische) gewinnhöhe getroffen.
egal ob 1 linie oder 10 linien.
verifizieren lässt sich deine aussage ohnehin nicht, da man den abgespielten Spin ja nicht nochmal mit anderen liniensettings spielen kann.
alle bilder, die nicht auf einer Gewinnlinie sind, sind rein zufällig. man kann nicht rückschließen, dass wenn man mehr linien eingestellt hätte, dann das gleiche bild getroffen würde.
Begbie schrieb am 03.03.2019 um 20:57 Uhr: das hätte ja zur folge dass dann abhängig von der linieneinstellung andere gewinne einlaufen. aber es laufen gemäß RTP immer die gleichen (oder nahezu identischen) gewinne ein bzw wird die gleiche (oder nahezu identische) gewinnhöhe getroffen.
verifizieren lässt sich deine aussage ohnehin nicht, da man den abgespielten Spin ja nicht nochmal mit anderen liniensettings spielen kann.
alle bilder, die nicht auf einer Gewinnlinie sind, sind rein zufällig. man kann nicht rückschließen, dass wenn man mehr linien eingestellt hätte, dann das gleiche bild getroffen würde.
Ich selbst vermute schon dass zumindestens auf kurzer Sicht die RTP sich anders auswirken könnte, das selbe sogar auch auf 5 Linien.
Die RTP kann sich sowohl besser als auch schlechter auswirken, das ist meiner Meinung nach zufallsbedingt.
Aber wie du schon sagtest ist es schwer unsere Aussagen zu "verifizieren" da man selbstverständlich das ganze nicht selbst nachprüfen kann.
boD haben linen einfluß auf FS
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieso sollte dem nicht so sein?
Es gibt Slots wie beispielsweise "Pimped" wo die Bilder sich durch die Linienveränderungen ebenfalls verändern.
Bei Book of Dead trifft das jedoch nicht zu.
Ich selbst vermute schon dass zumindestens auf kurzer Sicht die RTP sich anders auswirken könnte, das selbe sogar auch auf 5 Linien.
Die RTP kann sich sowohl besser als auch schlechter auswirken, das ist meiner Meinung nach zufallsbedingt.
Aber wie du schon sagtest ist es schwer unsere Aussagen zu "verifizieren" da man selbstverständlich das ganze nicht selbst nachprüfen kann.