nur ne kurze Frage,
beim Spiel Blood Sucker tauchen nun logischerweise ab und an Bonussymbole auf.
Nen direkten Gewinn gibt es für die Symbole ja nicht, ich habe nur nicht ganz kapiert was den Unterschied zwischen 3/4/5 Symbolen bringt.
Sind die Beträge in den Särgen höher? Ich hatte nicht den Eindruck...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Blood Suckers
15.09.2018, um 11:14 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du meinst Sicher Blood Sucker 2, dort steht das eh in der Gewinntabelle. Bei 4 Bonussymbolen werden die Münzgewinne im Bonusspiel verdoppelt und bei fünfen werden diese verdreifacht.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Blood Suckers
15.09.2018, um 11:16 Uhr#3
0 Likes
Unbeliver schrieb am 15.09.2018 um 11:14 Uhr: Du meinst Sicher Blood Sucker 2, dort steht das eh in der Gewinntabelle. Bei 4 Bonussymbolen werden die Münzgewinne verdoppelt und bei fünfen werden diese verdreifacht.
Bei Blood Suckers 2 ist es so das stimmt, aber ich denke schon, dass er Blood Suckers meint.
Da gibt es ja ebenfalls nen Bonus mit Särgen, bin mir aber nicht sicher, ob mehr Bonus Symbole bessere Gewinne in den Särgen garantieren. (kam mir bisher nicht so vor)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Blood Suckers
15.09.2018, um 11:26 Uhr#4
0 Likes
tby333 schrieb am 15.09.2018 um 11:16 Uhr:
Bei Blood Suckers 2 ist es so das stimmt, aber ich denke schon, dass er Blood Suckers meint.
Da gibt es ja ebenfalls nen Bonus mit Särgen, bin mir aber nicht sicher, ob mehr Bonus Symbole bessere Gewinne in den Särgen garantieren. (kam mir bisher nicht so vor)
Ach so ja stimmt, habe ich schon zu lange nicht mehr gespielt. Was bei 4 oder 5 passiert weiß ich auch nicht mehr genau.
Edit: Es macht bei Vers.1 keinen Unterschied wieviele Symbole man hat.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Blood Suckers
15.09.2018, um 11:41 Uhr#5
0 Likes
Zumindest bei Bloodsuckers 2 ist es so:
3 Bonus Symbole: Bonus Game
4 Bonus Symbole: Gewinne werden verdoppelt
5 Bonus Symbole: Gewinne werden verdreifacht
Ist übrigens neben Asgardian Stones mein Lieblings Slot, obwohl ich das Bonus Game nicht mag. Ich sterbe meist in der zweiten Etage, einmal war ich bei der letzten und da sind ja in fast allen Särgen dieses Vieh
Edit: Beim ersten Teil ist das nicht so, da soll anscheinend das was in den Särgen ist minimal höher sein. Kann das aber nicht sicher bestätigen - habe da auch keinen Unterschied feststellen können.
Blood Suckers
nur ne kurze Frage,
beim Spiel Blood Sucker tauchen nun logischerweise ab und an Bonussymbole auf.
Nen direkten Gewinn gibt es für die Symbole ja nicht, ich habe nur nicht ganz kapiert was den Unterschied zwischen 3/4/5 Symbolen bringt.
Sind die Beträge in den Särgen höher? Ich hatte nicht den Eindruck...
Blood Suckers
Blood Suckers
Blood Suckers
Ach so ja stimmt, habe ich schon zu lange nicht mehr gespielt. Was bei 4 oder 5 passiert weiß ich auch nicht mehr genau.
Edit: Es macht bei Vers.1 keinen Unterschied wieviele Symbole man hat.
Blood Suckers
3 Bonus Symbole: Bonus Game
4 Bonus Symbole: Gewinne werden verdoppelt
5 Bonus Symbole: Gewinne werden verdreifacht
Ist übrigens neben Asgardian Stones mein Lieblings Slot, obwohl ich das Bonus Game nicht mag. Ich sterbe meist in der zweiten Etage, einmal war ich bei der letzten und da sind ja in fast allen Särgen dieses Vieh
Edit: Beim ersten Teil ist das nicht so, da soll anscheinend das was in den Särgen ist minimal höher sein. Kann das aber nicht sicher bestätigen - habe da auch keinen Unterschied feststellen können.
Blood Suckers
ich meinte Blood Suckers 1, dann wundert es mich, dass der Slot nach schon 3 Bonus Symbolen auf den ersten drei Walzen noch so ein "Theater" macht...