Ich möchte mal wissen ob es schon jemand geschafft hat bei dem Spiel Bonusspiele zu bekommen. Also bei mir ist es immer mit 3 Bohrtürmen aus und ich habe Gestern bestimmt 700 Spiele zu 20 Cent am Stück runter gedreht. Hat zwar zwischendurch mal einen guten Hit im Basegame gegeben, das war es aber auch.
Halte es für ein Gerücht, dass man dort mit Echtgeld überhaupt die Freespins bekommt Bei mir kam jedenfalls nix. Ein einziges mal, nach hunderten Spins, kamen sie - allerdings mit Spielgeld. Auf 1 Euro gab's am Ende dann um die 690, oder so.
Hab vorgestern Abend den Slot ebenfalls etwas testen wollen während ich nebenher ein Film geschaut habe, angefangen auf 0,20€ - 0,40€ Cent Einsatz und es kamen erstaunlich schnell die Freispiele (Resultat waren ca 200x), hab anschließend den Einsatz etwas höher gestellt und relativ gute Gewinne im Base Game hintereinander erhalten, ich ärger mich sehr darüber dass mein Aufnahme Programm ein fehler hatte und ich dadurch kein Material besitze.
Julian schrieb am 27.11.2019 um 14:48 Uhr: Hab vorgestern Abend den Slot ebenfalls etwas testen wollen während ich nebenher ein Film geschaut habe, angefangen auf 0,20€ - 0,40€ Cent Einsatz und es kamen erstaunlich schnell die Freispiele (Resultat waren ca 200x), hab anschließend den Einsatz etwas höher gestellt und relativ gute Gewinne im Base Game hintereinander erhalten, ich ärger mich sehr darüber dass mein Aufnahme Programm ein fehler hatte und ich dadurch kein Material besitze.
Jedoch kam das letztendlich am Schluss heraus:
RIIIIIIIIGGED, alles Betrug! 🤣🤣🤣🤣
Ne im ernst: Glückwunsch!
wettibernd schrieb am 27.11.2019 um 13:00 Uhr: Ich möchte mal wissen ob es schon jemand geschafft hat bei dem Spiel Bonusspiele zu bekommen. Also bei mir ist es immer mit 3 Bohrtürmen aus und ich habe Gestern bestimmt 700 Spiele zu 20 Cent am Stück runter gedreht. Hat zwar zwischendurch mal einen guten Hit im Basegame gegeben, das war es aber auch.
Genau wie bei mir, ab und zu ein paar gute Gewinne aber nur immer 3 Bohrtürme. Einmal hatte ich 3 Bohrtürme und habe oben den Destroyer bekommen, er zerstört alles außer den Bohrtürmen aber es kam keiner. Würde auch gerne mal die Freespins bekommen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Black Gold
27.11.2019, um 18:11 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gerade Feierabend gemacht und nach hause.. wollte heute mal nicht spielen.. hab diesen topic gelesen dachte mir dann schaust du dir auch mal an.. Videoslots 150 eingezahlt automatisch drehen eingestellt bei 40 Cent... bei 146 Euro kamen freispiele... Ergebnis 411€ Gewinn 1028x kann sich sehen lassen..
lade gleich das video dazu hoch
edit:
15 drehs später nochmal freegame aber diesmal nur 8 euro gewinn..
Black Gold
Black Gold
Black Gold
Hab den Slot 250 Spins auf 40ct gegeben.
Bin aber mit Basegamehits zurück zum Start gekommen.
Black Gold
Black Gold
Black Gold
Jedoch kam das letztendlich am Schluss heraus:
Black Gold
RIIIIIIIIGGED, alles Betrug! 🤣🤣🤣🤣
Ne im ernst: Glückwunsch!
Black Gold
Wow, Glückwunsch!
Black Gold
Genau wie bei mir, ab und zu ein paar gute Gewinne aber nur immer 3 Bohrtürme. Einmal hatte ich 3 Bohrtürme und habe oben den Destroyer bekommen, er zerstört alles außer den Bohrtürmen aber es kam keiner. Würde auch gerne mal die Freespins bekommen.
Black Gold
lade gleich das video dazu hoch
edit:
15 drehs später nochmal freegame aber diesmal nur 8 euro gewinn..