WWM habe ich die letzten Tage ein paar Mal getestet, aber der Slot interessiert mich nicht mehr, denn ich habe zwei Mal den Sprung von 8 auf 10 FS nicht geschafft trotz 89 % bzw. 91 % beim Zuschauer-Feature. Nee, da drehe ich lieber gleich stumpf am Chili-Rad und gebe mir nicht wie bei WWM Mühe (haha), aus a, b, c oder d die richtige Antwort rauszufischen.
btw: Bei Chili habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit 16, 20 FS grundsätzlich höhere Beträge gewinnt als mit 8 FS (hier sind x100 schon echte Ausreißer).
Aber die 8 hast du garantiert, eben wieder über 400x damit geholt. Hab immer früher auf 24 Spins gedreht, da war das schlechtes 37x und das Beste knapp 600x also so toll habe ich das nicht in Erinnerung, ich ärger mich dann nur über das verlorene Freispiel dann lebe ich lieber mit den hin und wieder müden Ergebnissen der 8 Spins.
Big Time Gaming - Geplanter Spielverlauf?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber die 8 hast du garantiert, eben wieder über 400x damit geholt. Hab immer früher auf 24 Spins gedreht, da war das schlechtes 37x und das Beste knapp 600x also so toll habe ich das nicht in Erinnerung, ich ärger mich dann nur über das verlorene Freispiel dann lebe ich lieber mit den hin und wieder müden Ergebnissen der 8 Spins.
Big Time Gaming - Geplanter Spielverlauf?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten