Thema erstellt am 06.02.2018 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 9.309
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Big Time Gaming
21.02.2018, um 15:17 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BTG hat definitv ein enormes Suchtpotenzial. Irgendwie findet man bei BTG häufig keinen Ausstieg und evrspielt deutlich mehr als man sich Anfangs noch vorgenommen hat, das fällt mir auch bei Streamern oft auf. Es sind halt High-Variance-Slots, weshalb sie eben so spannend sind. Die können aus dem Nichts riesige Gewinne geben oder eben ewigkeiten richtig mies alles fressen.
Von meinem Gefühl her gebe ich Redriver absolut recht! Bei mir haben die am Anfang alle vernünftig geschmissen oder liefen wenigstens halbwegs gut (ab und zu mal cashback). Nach einer gewissen Zeit kam nicht mehr viel, häufig einfach garnichts.
Konnte allerdings in relativ kurzer Zeit (spiele noch nicht lange online) wirklich gute Gewinne machen und war lange sehr überzeugt von diesen Slots. Am Ende holt einen die Realität aber immer ein und man kann sich gegen eine AQ von unter 100% auf Dauer einfach kaum wehren
Big Time Gaming
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Von meinem Gefühl her gebe ich Redriver absolut recht! Bei mir haben die am Anfang alle vernünftig geschmissen oder liefen wenigstens halbwegs gut (ab und zu mal cashback). Nach einer gewissen Zeit kam nicht mehr viel, häufig einfach garnichts.
Konnte allerdings in relativ kurzer Zeit (spiele noch nicht lange online) wirklich gute Gewinne machen und war lange sehr überzeugt von diesen Slots. Am Ende holt einen die Realität aber immer ein und man kann sich gegen eine AQ von unter 100% auf Dauer einfach kaum wehren