Also ich hab nichts gegen die Slots, habe gerade bei Danger mit einem Einsatz von 1€ insgesamt 246,70 gewonnen. Ist zwar nicht zig-tausendfach aber schön zum weiterspielen. Beweisfoto in meinen Bildern.
Ich muss zugeben mir macht es irgendwie Spaß unter der Demo auf Gamblejoe bei dem Spiel White Rabbit die Freispiele zu testen, wenn man das ein paar mal macht überlegt man sich zwei mal ob man diese auch mit Echtgeld kaufen würde
Die Spiele wie Starquest oder Queen of Riches haben mir nie was gegeben, spiele ich auch nicht mehr.
Bei DHV bekomme ich die FS sehr regelmäßig, spiele das daher am liebsten.
Bonanza ist so eine Sache, irgendwie noch nie was grosses gewonnen, aber der Slot gibt mir irgendwie auch bei x15 Bet das Gefühl was gutes gewinnen zu haben.total bescheuert.
White rabbit regt mich auch oft auf, wenn die blöde Raupe seine Rauchkringel schmeisst aber kein Gewinn kommtðŸ˜
Big Time Gaming
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Big Time Gaming
Big Time Gaming
Big Time Gaming
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Big Time Gaming
Big Time Gaming
Big Time Gaming
Würde sagen ja. Hatte im Echtgeldmodus sogar schon bessere Freespins als im Testmodus
Big Time Gaming
Big Time Gaming
Also ich nicht .. für mich sind die nur vermeidungswürdig^^
Big Time Gaming
Bei DHV bekomme ich die FS sehr regelmäßig, spiele das daher am liebsten.
Bonanza ist so eine Sache, irgendwie noch nie was grosses gewonnen, aber der Slot gibt mir irgendwie auch bei x15 Bet das Gefühl was gutes gewinnen zu haben.total bescheuert.
White rabbit regt mich auch oft auf, wenn die blöde Raupe seine Rauchkringel schmeisst aber kein Gewinn kommtðŸ˜
Alles in allem trifft es Hassliebe ganz gut.