Thema erstellt am 26.02.2018 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 8.000
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bei welchen Spielen geht Ihr regelmäßig broke?
06.04.2018, um 23:43 Uhr#41
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tontoo2 schrieb am 06.04.2018 um 20:24 Uhr: Übelst finde ich Book of RA, Book of Dead, u.ä.
Seit Jahren versuche ich immer wieder deren Beliebtheit nachzuvollziehen und in mindestens 90% der Fälle verlasse ich den Slot mit Totalverlust.
In der Regel ewigst keine FS, wenn, ganz ganz selten bessere als bei niedrigvolatilen Slots, die aber auch das Spiel gut erhalten, nicht nur fressen. Gefallen mir gar nicht.
Ich kann und werde die Beliebtheit von Book of Dead auch nie verstehen. Schon bei den Gewinnerbildern sieht man ja, wie wenig davon mal richtig krasse Gewinne sind. Dafür das hier soooviele das immer wieder spielen. Aber man liest hier so oft das jemand wieder mal dort mit totalverlust rausgegangen ist. Für mich unbegreiflich das dann immer wieder zu spielen.
Habe auch Spiele die ich so ne schlecht finde, aber die ich nicht mehr anrühre weil die mir einfach nix bringen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.04.2018, um 13:01 Uhr#42
0 Likes
Matthias schrieb am 27.02.2018 um 10:25 Uhr: Also bei mir ist immernoch Wonky Wabbits meine Hassliebe - ich hoffe immernoch auf die 4 Wilds... habe dabei aber schon so viel Geld verloren... herrje
Hahaha Matthias du bist echt der beste !
Hoffentlich bekommst du deine 4 Wilds, drücke dir die Daumen.
Ich kann und werde die Beliebtheit von Book of Dead auch nie verstehen. Schon bei den Gewinnerbildern sieht man ja, wie wenig davon mal richtig krasse Gewinne sind. Dafür das hier soooviele das immer wieder spielen. Aber man liest hier so oft das jemand wieder mal dort mit totalverlust rausgegangen ist. Für mich unbegreiflich das dann immer wieder zu spielen.
Habe auch Spiele die ich so ne schlecht finde, aber die ich nicht mehr anrühre weil die mir einfach nix bringen...
Hahaha Matthias du bist echt der beste !
Hoffentlich bekommst du deine 4 Wilds, drücke dir die Daumen.