Thema erstellt am 26.02.2018 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 7.994
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Bei welchen Spielen geht Ihr regelmäßig broke?
26.02.2018, um 20:16 Uhr#40
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nabend Leute,
mich würde mal interessieren bei welchen spielen Ihr es immer wieder versucht und teilweise genau wegen dieser Spiele eure Bank roll verspielt oder zumindest kaum noch was übrig ist weil Ihr zb ewig auf FS wartet ?
Bei mir sind es Jungle Spirit und Bonanza, konnte im Letzten Jahr bei JS recht hohe gewinne erzielen, bekomme aber nun seit 2 Monaten nicht einmal Freispiele wärend das Geld flöten geht.
Bei Bonanza warte ich bis ich alt und Grau (und pleite) werde auf FS sie kommen so unf**kingfassbar selten und sind selten mal richtig gut.
Also bei mir ist es das Spiel "Jack and the Beanstalk", ich bin bei keinem Spiel so mit Pech versehnt wie beim guten alten Jack,
selbst bei Bonanza bekomme ich öfters die Freispiele zu sehen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
26.02.2018, um 21:14 Uhr#2
0 Likes
Eigentlich bei fast allen wo ich unbedingt die FS erreichen will und mit ein Preview über YouTube net reicht ... das kostet mich oft meine Balance 😡
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
26.02.2018, um 21:17 Uhr#3
0 Likes
Zu 95% immer Book of Dead, läuft am Anfang des Monats fast immer nach dem selben Schema ab.
"Starte mit Book of Dead und bekomme nur mittelmäßige Freispiele, dann kann ich auch andere Spiele spielen."
-> Hunderte von Euro keine Freispiele, irgendwann dann mal ganz schlechte -> Geld weg, nix anderes gespielt...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
26.02.2018, um 21:48 Uhr#4
0 Likes
Aber Book of Dead ist doch echt immer so - ich hab da wirklich noch nie irgendwie x1000 oder so gerissen. Meide das wirklich und wenn ich es mal spiele Max für 50-100 Spins
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
26.02.2018, um 22:03 Uhr#5
0 Likes
Aka schrieb am 26.02.2018 um 21:48 Uhr: Aber Book of Dead ist doch echt immer so - ich hab da wirklich noch nie irgendwie x1000 oder so gerissen. Meide das wirklich und wenn ich es mal spiele Max für 50-100 Spins
Naja, bei mir is es halt das Spiel durch das ich zweimal mit Abstand meine größte Balance hatte und auch
meinen größten Gewinn vom Geld und vom Multiplier...(2.500x)
Ich mach meistens immer 100 Autospins wenn nix kommt wechsel ich das Spiel. Netent ist zur Zeit nichts zu holen (Dead or Alive, Jungle Spirit) für mich.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
26.02.2018, um 23:29 Uhr#9
0 Likes
Book of Dead und Blackjack sind immer die gleichen bei mir.
mich würde mal interessieren bei welchen spielen Ihr es immer wieder versucht und teilweise genau wegen dieser Spiele eure Bank roll verspielt oder zumindest kaum noch was übrig ist weil Ihr zb ewig auf FS wartet ?
Bei mir sind es Jungle Spirit und Bonanza, konnte im Letzten Jahr bei JS recht hohe gewinne erzielen, bekomme aber nun seit 2 Monaten nicht einmal Freispiele wärend das Geld flöten geht.
Bei Bonanza warte ich bis ich alt und Grau (und pleite) werde auf FS sie kommen so unf**kingfassbar selten und sind selten mal richtig gut.
Das sind so zwei meiner Hass Liebe spiele..
selbst bei Bonanza bekomme ich öfters die Freispiele zu sehen
"Starte mit Book of Dead und bekomme nur mittelmäßige Freispiele, dann kann ich auch andere Spiele spielen."
-> Hunderte von Euro keine Freispiele, irgendwann dann mal ganz schlechte -> Geld weg, nix anderes gespielt...
Naja, bei mir is es halt das Spiel durch das ich zweimal mit Abstand meine größte Balance hatte und auch
meinen größten Gewinn vom Geld und vom Multiplier...(2.500x)