Max_Bet schrieb am 20.08.2022 um 12:33 Uhr: Was ist eigentlich aus den Bally Games geworden, die vor 2019 schon online waren wie z.B. Tom Sawyer & Huckleberry Finn? Weiß wahrscheinlich niemand ob die wieder online kommen oder?
So wenig Gewinnchancen hab Ich nirgends erlebt, Geld schneller weg als du einzahlen tust!
Zudem grundlos mein Konto gesperrt weil Ich über die Tipico App eingezahlt hab, sonst über Browser und angeblich anderes paysafe Konto 🤣🤣🤣
Betrüger sind das und mehr nicht..
So wenig Gewinnchancen hab Ich nirgends erlebt, Geld schneller weg als du einzahlen tust!
Zudem grundlos mein Konto gesperrt weil Ich über die Tipico App eingezahlt hab, sonst über Browser und angeblich anderes paysafe Konto 🤣🤣🤣
Oha, also was Sportwetten angeht, kann ich bei Tipico über nichts Negatives berichten. Aber die Slots haben doch eine festgelegte RTP, da kann es nicht anders ablaufen als woanders.
Peter8 schrieb am 22.08.2022 um 16:24 Uhr: Tipico ist nur empfehlenswert wenn du ins wettbüro gehst online ist es der letzte sau laden. Auf kurz oder lang wirst du es merken
Wo ist der Unterschied zwischen Wettbüro und online zu wetten? Jetzt auf Sport bezogen. Im Wettbüro kommt sogar noch Wettsteuer drauf.
Bally Wulff Spiele?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die konnte man damals bei boombang und co spielen
Bally Wulff Spiele?
Wunderino und Tipico Games z.b. (Magic Book und Co.)
Wobei Ich von Tipico Games abraten, zahl dort bloß nichts ein!
Bally Wulff Spiele?
Bally Wulff Spiele?
Wieso nicht bei Tipico Games?
Bally Wulff Spiele?
Bei sunmaker glaub ich auch
Bally Wulff Spiele?
Bally Wulff Spiele?
Bally Wulff Spiele?
Oha, also was Sportwetten angeht, kann ich bei Tipico über nichts Negatives berichten. Aber die Slots haben doch eine festgelegte RTP, da kann es nicht anders ablaufen als woanders.
Bally Wulff Spiele?
Bally Wulff Spiele?
Dieser Beitrag gefällt: denyo123
Wo ist der Unterschied zwischen Wettbüro und online zu wetten? Jetzt auf Sport bezogen. Im Wettbüro kommt sogar noch Wettsteuer drauf.