Na ja, der Pokal ist doch eher unscheinbar und nervt mich nicht wirklich. Immerhin hast du mal 20 Euro gewonnen, ich noch nie. Allerdings hab ich mich auch nie wirklich damit beschäftigt, wie man denn da gewinnen kann, nur, dass man (mindestens?) über 50 ct spielen muss.
Zum eigentlichen Thema: Mir ist der Button bisher noch nicht negativ aufgefallen. Schlimmer finde ich die Slots von dem einen Anbieter, wo mir der Name gerade nicht einfallen will, wo man unten auf den Buttons die Einsätze ändern kann und es wird direkt nach dem Klick der Spin ausgelöst. Beim Ersten Mal ist bestimmt jeder drauf "reingefallen". Irgendwo anders konnte man jedoch auch noch ganz normal den Einsatz anpassen, ohne dass danach gleich gedreht wird.
sippi schrieb am 01.06.2024 um 11:31 Uhr: Na ja, der Pokal ist doch eher unscheinbar und nervt mich nicht wirklich. Immerhin hast du mal 20 Euro gewonnen, ich noch nie. Allerdings hab ich mich auch nie wirklich damit beschäftigt, wie man denn da gewinnen kann, nur, dass man (mindestens?) über 50 ct spielen muss.
Zum eigentlichen Thema: Mir ist der Button bisher noch nicht negativ aufgefallen. Schlimmer finde ich die Slots von dem einen Anbieter, wo mir der Name gerade nicht einfallen will, wo man unten auf den Buttons die Einsätze ändern kann und es wird direkt nach dem Klick der Spin ausgelöst. Beim Ersten Mal ist bestimmt jeder drauf "reingefallen". Irgendwo anders konnte man jedoch auch noch ganz normal den Einsatz anpassen, ohne dass danach gleich gedreht wird.
Das geht ja noch das sind die amusenet slots
Bei Elk gibt's oder gab's eine automatische bet Erhöhung wollte nur autostart aktivieren hab aber das falsche geklickt
Alle paar spins wurde einfach Einsatz erhöht, so ging ganz schnell ganz viel drauf
War ein Krasser Schock passiert wenn man ohne etwas zu lesen erst klickt
An die Pragmatic Spieler :)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
An die Pragmatic Spieler :)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das geht ja noch das sind die amusenet slots
Bei Elk gibt's oder gab's eine automatische bet Erhöhung wollte nur autostart aktivieren hab aber das falsche geklickt
Alle paar spins wurde einfach Einsatz erhöht, so ging ganz schnell ganz viel drauf
War ein Krasser Schock passiert wenn man ohne etwas zu lesen erst klickt