Bin ich der einzige der richtig genervt von dem neuen Max Einsatz Button in den Pragmatic Spielen ist?
Schön bescheiden platziert wo man nach dem Einsatz verstellen einfach weiter drehen könnte ist jetzt das blöde Ding so im Weg das ich mich ständig verklicke, gefolgt von einer kurzen Herzattacke
Anonym
Ehemaliges Mitglied
An die Pragmatic Spieler :)
17.01.2024, um 00:26 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WithoutWings schrieb am 16.01.2024 um 23:10 Uhr: Bin ich der einzige der richtig genervt von dem neuen Max Einsatz Button in den Pragmatic Spielen ist?
Schön bescheiden platziert wo man nach dem Einsatz verstellen einfach weiter drehen könnte ist jetzt das blöde Ding so im Weg das ich mich ständig verklicke, gefolgt von einer kurzen Herzattacke
Gerade mal geschaut, ich habe da keine Änderung zu vorher feststellen können. Gibt wie sonst auch immer nur diese + und - Zeichen, Max Bet steht da nirgends. Weiß aber wohl was du meinst, von anderen Anbietern. Immer schön Stolpersteine legen für uns, jajaja...
Ich finde solche Max-Bets völlig unlogisch und unnötig. Wenn jemand höher spielen will, dann stellt er das einfach um. Und wie viele Spieler gibt es bitte, die unbedingt mit einem Klick von 1 € auf 100 € hochstellen wollen?
Gerade mal geschaut, ich habe da keine Änderung zu vorher feststellen können. Gibt wie sonst auch immer nur diese + und - Zeichen, Max Bet steht da nirgends. Weiß aber wohl was du meinst, von anderen Anbietern. Immer schön Stolpersteine legen für uns, jajaja...
Wenn du + - drückst, dann erscheint immer so ein kleines Fenster. Neuerdings gibts jetzt auch max. Einsatz. Man kann sich aber schwer verklicken. Der Button ist schon ein bisschen weiter weg bei den + - Zeihen.
Wenn du + - drückst, dann erscheint immer so ein kleines Fenster. Neuerdings gibts jetzt auch max. Einsatz. Man kann sich aber schwer verklicken. Der Button ist schon ein bisschen weiter weg bei den + - Zeihen.
Kommt darauf an ... In der mobilen Version hängt der Max Win Button nun so halb über dem Spin knopf. Am PC wird das vermutlich anderes sein😁
WithoutWings schrieb am 17.01.2024 um 07:20 Uhr:
Kommt darauf an ... In der mobilen Version hängt der Max Win Button nun so halb über dem Spin knopf. Am PC wird das vermutlich anderes sein😁
https://ibb.co/y0v8m5p
ist auch am PC so, aber da hast du meistens eine Maus. Also lässt sich das echt easy umgehen. Am Handy/Tablet kann es tatsächlich passieren, dass man da auf den max Einsatz Button kommt. War mir nicht bewusst, da ich nicht am Handy spiele..
102€ drauf, Maxbet sind 100€, und dann beginnt der Spin.
Da wäre die 5 Sekundenregel für noch mehr Adrenalin von Vorteil.
Wenn man, was natürlich unwahrscheinlich ist, dann in die Bunusspiele rauscht.....
Freut man sich vermutlich im Nachhiein über ein 10x...
bruffl schrieb am 17.01.2024 um 09:47 Uhr: 102€ drauf, Maxbet sind 100€, und dann beginnt der Spin.
Wenn man, was natürlich unwahrscheinlich ist, dann in die Bunusspiele rauscht.....
Am schönsten isses dann natürlich, wenn du dich nach dem Megafeature dann an deinen aktiven Bonus und den max. bet wunderst...
Mich nervt eher dieses kack Pokal oben links im Bild in mehr als 3 Jahren, genau einmal gewonnen 20€ gewonnen. Gleiche wie deutsche Anbieter die es aktiv werben. Ist eine weltweite Aktion als deutscher unter die ersten Plätze zu kommen, praktisch unmöglich.
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
https://ibb.co/y0v8m5p
ist auch am PC so, aber da hast du meistens eine Maus. Also lässt sich das echt easy umgehen. Am Handy/Tablet kann es tatsächlich passieren, dass man da auf den max Einsatz Button kommt. War mir nicht bewusst, da ich nicht am Handy spiele..
Am schönsten isses dann natürlich, wenn du dich nach dem Megafeature dann an deinen aktiven Bonus und den max. bet wunderst...