ich erinnere mich gerne an die alten Merkurslots mit den Sonderspielen.
Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit diese Automaten zu spielen?
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
alte Merkurslots
26.05.2019, um 09:19 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klar, mit der richtigen Software kannst du alle Slots problemlos nutzen! Ich nutze mein TOR Gate z.B bei im Moment bei Williamhill für die daylie Freespins für Fishing Frenzy!
Ich hätte mal wieder Lust die ganz alten Slots zu spielen mit 3 Scheiben,Sonnenausspielung und Risikoleiter links und rechts. Finde ich schade das die komplett ausgestorben sind. Das waren noch Zeiten.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
alte Merkurslots
26.05.2019, um 16:45 Uhr#4
0 Likes
Na die Dinger kannst du dir bei ebay kaufen, bzw bei kleinanzeigen. Habe vor gut einem Jahr 3 Stück weggegeben. Stückpreis 30 Euro. Merkur Disc II war auch einer dabei, komplett auf Euro umgerüstet.
mmessner29 schrieb am 26.05.2019 um 09:19 Uhr: Klar, mit der richtigen Software kannst du alle Slots problemlos nutzen! Ich nutze mein TOR Gate z.B bei im Moment bei Williamhill für die daylie Freespins für Fishing Frenzy!
kommt es zu ner auszahlung werden sie deinen account sperren.
hatte es ähnlich gehandhabt mit den blueprint games und nach nem withdraw kam die kontosperre.
Falko schrieb am 26.05.2019 um 14:48 Uhr: Ich hätte mal wieder Lust die ganz alten Slots zu spielen mit 3 Scheiben,Sonnenausspielung und Risikoleiter links und rechts. Finde ich schade das die komplett ausgestorben sind. Das waren noch Zeiten.
via VPN kannste den Slot GOLD STAR spielen. der hat noch sonderspiele (gold-spiele)
Also die ganz Alten Walzengeräte waren immer noch die Besten,da wussteste was am Ende Ungefähr Rum kommt,aber die Zeiten sind Leider Vorbei!Kenne eine Seite da kann man viele der Alten Geräte Spielen,allerdingws nicht für Echtgeld sondern nur Just for Fun
Hightower schrieb am 27.05.2019 um 13:53 Uhr: Also die ganz Alten Walzengeräte waren immer noch die Besten,da wussteste was am Ende Ungefähr Rum kommt,aber die Zeiten sind Leider Vorbei!Kenne eine Seite da kann man viele der Alten Geräte Spielen,allerdingws nicht für Echtgeld sondern nur Just for Fun
Kannst Du mir bitte die Seite mal nennen, bei der man noch "just for fun" spielen kann? Danke
alte Merkurslots
ich erinnere mich gerne an die alten Merkurslots mit den Sonderspielen.
Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit diese Automaten zu spielen?
alte Merkurslots
alte Merkurslots
alte Merkurslots
alte Merkurslots
kommt es zu ner auszahlung werden sie deinen account sperren.
hatte es ähnlich gehandhabt mit den blueprint games und nach nem withdraw kam die kontosperre.
alte Merkurslots
via VPN kannste den Slot GOLD STAR spielen. der hat noch sonderspiele (gold-spiele)
alte Merkurslots
Ist die RTP ähnlich wie bei den anderen online slots?
alte Merkurslots
alte Merkurslots
alte Merkurslots
Kannst Du mir bitte die Seite mal nennen, bei der man noch "just for fun" spielen kann? Danke