Was mich echt mal interessieren würde ! Achtet ihr auf die Uhrzeit wenn ihr spielt ??? Der Eine oder Andere mag mich ja für verrückt erklären aber ich schaue meistens danach wie spät es ist. Bin einfach der Meinung das gerade kurz vor und nach der Halben bzw der vollen Stunde die Freispiele leichter reinlaufen. Mag vielleicht meinerseits wieder irgendeine irrläufige Wahrnehmung sein aber ich glaube einfach daran. Was denkt ihr drüber ???
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Achtet ihr auf die Uhrzeit wenn ihr spielt ???
24.02.2018, um 17:36 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zu deiner Frage. Ne ich persönlich schaue nicht auf die Uhr wenn ich spiele.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.02.2018, um 19:07 Uhr#3
0 Likes
Eigentlich nicht - höchstens in der Form das ich aufpasse das die Session nicht zu lang wird.
J****r
Forenbeiträge:399Mitglied wurde gesperrt
24.02.2018, um 19:24 Uhr#4
0 Likes
So genau nicht. ich spiele meist wenn ich denke, dass andere schlafen... Aber ich glaube das ist Aberglaube hehe
wettibernd schrieb am 24.02.2018 um 20:00 Uhr: Dumme Frage, im normalen Leben hab ich genug zu tun. Ich spiele also wenn ich Zeit dafür habe. Aber dann spiele ich und wenn es 4 Wochen sind.
Ein altes Sprichwort sagt: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
redriver67 schrieb am 24.02.2018 um 16:49 Uhr: Was mich echt mal interessieren würde ! Achtet ihr auf die Uhrzeit wenn ihr spielt ???
guck alle 10 min drauf und frag mich ob man nicht was besseres tun könnte, besonders wenn es wieder mal ohne fs nur runter geht versteh schon was du meinst, du hast paar mal die erfahrung gemacht und das prägt sich dann auch ein, wird sowieso bestätigt wenn du nur zu den zeiten spielst
Naja ich spiele ja nicht nur zu den Zeiten. Mir fällt halt auf das da oft die Freispiele reinlaufen. Und es gibt Tage da könntest die Uhr danach stellen. Vielleicht wirklich alles Zufall aber ich behaupte ja auch nicht das es so ist.
Aber ich glaube das ist Aberglaube hehe
Dieser Beitrag gefällt: J****r
Ein altes Sprichwort sagt: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
guck alle 10 min drauf und frag mich ob man nicht was besseres tun könnte, besonders wenn es wieder mal ohne fs nur runter geht versteh schon was du meinst, du hast paar mal die erfahrung gemacht und das prägt sich dann auch ein, wird sowieso bestätigt wenn du nur zu den zeiten spielst