Wollte mich euch kurz mal vorstellen.
Bin der Marco und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet in NRW.
Bin vor Jahren mal zufällig über Google-Suche auf das Forum hier gestoßen und seitdem regelmäßiger stiller Mitleser.
Man kann eigentlich sagen das es keinen Tag gibt wo ich nicht bei Gamblejoe vorbeischaue.
Tja, und heute habe ich mich entschlossen mal etwas aktiver an dem Treiben hier teilzunehmen , denn meiner Meinung nach gibt es kein besseres deutschsprachiges Forum welches sich mit der Glücksspiel-Materie beschäftigt.
Zu meinen Vorlieben, ich spiele eigentlich alles gerne, hauptsächlich aber Poker off wie online und Sportwetten, sehr gerne auf unentschieden in 2er Kombis.
Herzlich willkommen im Forum!
Freut uns sehr zu hören, dass du dich als stiller Mitleser, dich dazu entschlossen hast, dich aktiv an unserer Community zu beteiligen!
Wünschen dir ebenfalls viel Spaß hier und hoffen, dass du dich hier wohlfühlst!
Lionking schrieb am 06.04.2023 um 16:58 Uhr:
Hallo liebe Gamble-Joe Community!!
Bin vor Jahren mal zufällig über Google-Suche auf das Forum hier gestoßen und seitdem regelmäßiger stiller Mitleser.
Man kann eigentlich sagen das es keinen Tag gibt wo ich nicht bei Gamblejoe vorbeischaue.
Tja, und heute habe ich mich entschlossen mal etwas aktiver an dem Treiben hier teilzunehmen , denn meiner Meinung nach gibt es kein besseres deutschsprachiges Forum welches sich mit der Glücksspiel-Materie beschäftigt.
Zu meinen Vorlieben, ich spiele eigentlich alles gerne, hauptsächlich aber Poker off wie online und Sportwetten, sehr gerne auf unentschieden in 2er Kombis.
Also Leute, man liest sich!
Jo Herzlich willkommen, wir haben ja schon etwas geschrieben. Ich heiße übrigens auch Marco.
Hallo Leute!
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, bruffl, Butterbrezel, chilliy, Donnie, Falko, hustlehoff, Julian, Langhans_innen, Max_Bet, n****4, Saphira
Hallo liebe Gamble-Joe Community!!
Also Leute, man liest sich!
Hallo Leute!
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Max_Bet
Hallo Leute!
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Herzlich willkommen im Forum!
Freut uns sehr zu hören, dass du dich als stiller Mitleser, dich dazu entschlossen hast, dich aktiv an unserer Community zu beteiligen!
Wünschen dir ebenfalls viel Spaß hier und hoffen, dass du dich hier wohlfühlst!
Hallo Leute!
Na dann Herzlichst willkommen 🍍
Beim der nächsten Verlosung im Teamspiel bist du dann wutmännchens und mein dritter Mann, ok?! 😎 🤜🤛
Hallo Leute!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na klar BinGOLD!
Bin Dabei!
Und danke allen für die freundliche Aufnahme!
Hallo Leute!
Hallo Leute!
dein avatar sieht deutlich jünger aus
Hallo Leute!
Hallo Leute!
Mitte 30, das passt wie es ist
Hallo Leute!
Jo Herzlich willkommen, wir haben ja schon etwas geschrieben. Ich heiße übrigens auch Marco.
Hallo Leute!
Hallo Leute!
Jo danke! Marco bester Vorname😉👍
Hallo Leute!
Ich mag deinen Humor😉
Hallo Leute!
Hallo Leute!