Thema erstellt am 16.05.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.363
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Unterschied zwischen Auto Start ??? Einzel Klick
16.05.2017, um 22:31 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok logisch dass bei jedem klick auf play der Ausgang des Spiels schon fest steht
.... aber ist es dann "besser" jeden Dreh einzeln zu starten?
Bei Autoplay entscheidet ja der Computer die Schrittfolge, also er startet immer zur gleichen Zeit (z.B. 1,5 sec.) nach Beendigung eines Drehs einen neuen Dreh.
Bei Einzelplay kann ich selbst entscheiden, also unterschiedlich klicken .. mal 5 sec mal 27 dann wieder 13 usw.
Wisst ihr was ich meine?
Weil ich ja selbst eintscheide wann .. könnte das einen besseren Einfluss auf das Gesamtergebnis haben?
Oder ist es belanglos?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.05.2017, um 00:07 Uhr#2
0 Likes
Ist belanglos - es ist quasi die "Spielnummer" die entscheidet ob du in der Gewinnmatrix einen Treffer landest. In vielen OCs siehst du sogar die Spielnummer mitlaufen - genau aus dem Grund eben den Gewinn oder die Fehlfunktion kontrollieren zu können
.... aber ist es dann "besser" jeden Dreh einzeln zu starten?
Bei Autoplay entscheidet ja der Computer die Schrittfolge, also er startet immer zur gleichen Zeit (z.B. 1,5 sec.) nach Beendigung eines Drehs einen neuen Dreh.
Bei Einzelplay kann ich selbst entscheiden, also unterschiedlich klicken .. mal 5 sec mal 27 dann wieder 13 usw.
Wisst ihr was ich meine?
Weil ich ja selbst eintscheide wann .. könnte das einen besseren Einfluss auf das Gesamtergebnis haben?
Oder ist es belanglos?