Diesen Text habe ich in einem anderen Forum gefunden was haltet ihr davon.
Ich möchte ein Projekt anstoßen das auf den ersten Blick verrückt klinkt. Es gibt auf Youtube das Video, eine ZDF Doku, „Die Mechanik des Zufalls“. In diesem Video wird geschildert dass der Mensch mit seinem Bewusstsein Materie beeinflussen kann.
Ich habe eine gewisse Vorarbeit geleistet und bin deshalb überzeugt das dass möglich ist. Es funktioniert aber nicht mit denken und wünschen, das wird in diesem Video falsch vermittelt. Ich habe 2 Jahre gebraucht bis ich verstand dass es eine (mir bis dahin unbekannte) Kraft in mir ist. Ich habe dazu keine statistischen Berechnungen gemacht, dazu braucht man Angaben der Automatenhersteller. Nach meiner Erfahrung sind die Ergebnisse analog meiner psychischen Befindlichkeit und Motivation. Gute psychischen Befindlichkeit = Gewinne schlechte psychischen Befindlichkeit = Verluste Ich leide gelegentlich unter Depression, in diesem Zustand habe ich noch nie gewonnen, nicht eine Ausnahme. Warum das Ganze? In Princton wurden nur Laborexperimente gemacht, das hier ist die Umsetzung in die Praxis. Damit es gelingt braucht es deutschlandweit sicher mehrere 1000 Spieler die die Methode so gut beherrschen das sie jeden Monatsende mit Gewinn nach Hause gehen. Wenn es gelingt wird es das Bild des Menschen revolutionieren. Die Hypothese, dass unser Gehirn das Bewusstsein erzeugt, wird damit in Frage gestellt. Das ist ein Hirngespinst? Es gibt bei Medikamenten den Placebo-Effekt. Es gibt die Nahtoderlebnisse, die sind zwar umstritten, aber die Menschen sagen das dass Erlebte so real wie das normale Leben ist und das ist zumindest ein Hinweis das unser Bewusstsein unabhängig von unserem Körper ist. Ich freue mich auf eine Diskussion.
Darf ich diesen Text überhaupt hier veröffentlichen, er kommt ja von einem anderen ? Egal ich mach es mal.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gedankenübertragung ?
27.07.2017, um 13:42 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gagapapamama schrieb am 27.07.2017 um 12:57 Uhr:
Diesen Text habe ich in einem anderen Forum gefunden was haltet ihr davon.
Nach meiner Erfahrung sind die Ergebnisse analog meiner psychischen Befindlichkeit und Motivation. Gute psychischen Befindlichkeit = Gewinne schlechte psychischen Befindlichkeit = Verluste
Darf ich diesen Text überhaupt hier veröffentlichen, er kommt ja von einem anderen ? Egal ich mach es mal.
Die Quelle würde ich an deiner Stelle trotzdem angeben wenn die in dem anderen Forum dabei steht^^
Man kann sich noch so gut vorbereiten, gute Stimmung haben und verliert trotzdem.
Dann haste mal null Bock auf gar nichts und gewinnst dennoch.
Alles Zufall oder nicht berechenbar.
Die Kunst des Gewinnens liegt im rechtzeitigen Aufhören
J****r
Forenbeiträge:399Mitglied wurde gesperrt
Gedankenübertragung ?
27.07.2017, um 14:57 Uhr#3
0 Likes
Ich hatte schon super Laune und habe verloren und andersherum. Glaube nicht daran
Gedankenübertragung ?
Ich möchte ein Projekt anstoßen das auf den ersten Blick verrückt klinkt.
Es gibt auf Youtube das Video, eine ZDF Doku, „Die Mechanik des Zufalls“. In diesem Video wird geschildert dass der Mensch mit seinem Bewusstsein Materie beeinflussen kann.
Ich habe eine gewisse Vorarbeit geleistet und bin deshalb überzeugt das dass möglich ist.
Es funktioniert aber nicht mit denken und wünschen, das wird in diesem Video falsch vermittelt.
Ich habe 2 Jahre gebraucht bis ich verstand dass es eine (mir bis dahin unbekannte) Kraft in mir ist.
Ich habe dazu keine statistischen Berechnungen gemacht, dazu braucht man Angaben der Automatenhersteller.
Nach meiner Erfahrung sind die Ergebnisse analog meiner psychischen Befindlichkeit und Motivation.
Gute psychischen Befindlichkeit = Gewinne
schlechte psychischen Befindlichkeit = Verluste
Ich leide gelegentlich unter Depression, in diesem Zustand habe ich noch nie gewonnen, nicht eine Ausnahme.
Warum das Ganze?
In Princton wurden nur Laborexperimente gemacht, das hier ist die Umsetzung in die Praxis.
Damit es gelingt braucht es deutschlandweit sicher mehrere 1000 Spieler die die Methode so gut beherrschen das sie jeden Monatsende mit Gewinn nach Hause gehen. Wenn es gelingt wird es das Bild des Menschen revolutionieren. Die Hypothese, dass unser Gehirn das Bewusstsein erzeugt, wird damit in Frage gestellt.
Das ist ein Hirngespinst?
Es gibt bei Medikamenten den Placebo-Effekt.
Es gibt die Nahtoderlebnisse, die sind zwar umstritten, aber die Menschen sagen das dass Erlebte so real wie das normale Leben ist und das ist zumindest ein Hinweis das unser Bewusstsein unabhängig von unserem Körper ist.
Ich freue mich auf eine Diskussion.
Gedankenübertragung ?
Die Quelle würde ich an deiner Stelle trotzdem angeben wenn die in dem anderen Forum dabei steht^^
Man kann sich noch so gut vorbereiten, gute Stimmung haben und verliert trotzdem.
Dann haste mal null Bock auf gar nichts und gewinnst dennoch.
Alles Zufall oder nicht berechenbar.
Die Kunst des Gewinnens liegt im rechtzeitigen Aufhören
Gedankenübertragung ?