das ist die Verschwörungstheorie überhaupt, seit Tag 1 des Spielens frag ich mich ob Automaten oder Onlineslots auf Autostart besser oder schlechter laufen bzw. ob es einen Einfluss hat.
Wie seht ihr das? Beantworten kann man es leider nicht.. habe das Gefühl dass die Automaten auf Autostart in einen anderen Modus gehen, im Allgemeinen schlechter zahlen, aber muss nicht immer sein, manchmal ist Autostart auch gut.
Alles Quatsch, ob du nun manuell spinst, quickspinst stoppst oder per Auto durchlaufen lässt spielt keine Rolle, alleine sich darüber Gedanken zu machen, sollte die Alarmglocken klingeln lassen 😀
Das wird „berechnet“ sowie ich das verstanden habe, das heist ... sobald du den Spin startest, steht das ergebnis fest ... also eigentlich egal .... könnte man als Feature bezeichnen, das du abstoppen quickspin etc machen kannst
welchen sinn hätte es das die ein oder andere art und weise besser oder schlechter ist, sowas würde sich so schnell rumsprechen das alle nur noch die bessere variente spielen
Aber ich habe auch manchmal das Gefühl, dass Autostart nicht so gut ist..ich wechsel daher öfter mal..auch wenn es vielleicht alles nur Einbildung ist und damit nix zu tun hat 😅 .. aber man probiert ja alles 😄
Das war jetzt vielleicht ein bisschen forsch von mir, aber warum Alarmglocken? Ist doch eine normale Frage wie ich finde, nur mal nochmal dazu.
Ja oft hat man im Autostart das Gefühl dass er schlechter läuft.. kennt das keiner? Ich hab meine guten Bilder wie 5 Forscher mmN ausschließlich als ich mit der Hand gedrückt hab gehabt. Noch nie sind bei mir z.B 5 Forscher mit Autostart reingelaufen. Das ist einfach so... da sieht man auch wie lange ich leider schon spiele. Sind jetzt fast 10 Jahre und hatte in dieser Zeit 5 Forscher einmal in den Freispielen (20 Cent) und so 5 mal im normal Spiel(40 Cent, 20 Cent), erst vor 2 Monaten wieder. In Book of Dead hatte ich schon 3 mal 5 leider immer auf 5 Cent *schäm* aber da auch immer im manuellen Spiel.
Aber vielleicht gibt es auch absolut keinen Unterschied. Was ich aber echt glaube dass er im Turbo Modus schlechter zahlt. Und klar steht vor jedem Spin schon fest was man gewinnt aber wenn er verschiedene "Modus" hat und in jedem Modus du einen seperaten Topf bekommst?
Autostart Ja oder Nein?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie seht ihr das? Beantworten kann man es leider nicht.. habe das Gefühl dass die Automaten auf Autostart in einen anderen Modus gehen, im Allgemeinen schlechter zahlen, aber muss nicht immer sein, manchmal ist Autostart auch gut.
Autostart Ja oder Nein?
Autostart Ja oder Nein?
Autostart Ja oder Nein?
Autostart Ja oder Nein?
Autostart Ja oder Nein?
Und genau für sowas wäre bspw. Slot-Tracker bestens geeignet. Dafür brauchst kein großes Sample o.ä.. Die Antwort ist allerdings offensichtlich: Nein.
Autostart Ja oder Nein?
Autostart Ja oder Nein?
Ja oft hat man im Autostart das Gefühl dass er schlechter läuft.. kennt das keiner? Ich hab meine guten Bilder wie 5 Forscher mmN ausschließlich als ich mit der Hand gedrückt hab gehabt. Noch nie sind bei mir z.B 5 Forscher mit Autostart reingelaufen. Das ist einfach so... da sieht man auch wie lange ich leider schon spiele. Sind jetzt fast 10 Jahre und hatte in dieser Zeit 5 Forscher einmal in den Freispielen (20 Cent) und so 5 mal im normal Spiel(40 Cent, 20 Cent), erst vor 2 Monaten wieder. In Book of Dead hatte ich schon 3 mal 5 leider immer auf 5 Cent *schäm* aber da auch immer im manuellen Spiel.
Aber vielleicht gibt es auch absolut keinen Unterschied. Was ich aber echt glaube dass er im Turbo Modus schlechter zahlt. Und klar steht vor jedem Spin schon fest was man gewinnt aber wenn er verschiedene "Modus" hat und in jedem Modus du einen seperaten Topf bekommst?
Autostart Ja oder Nein?
Zum aktuellen Thema gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/verschwoerungstheorien/autostart-manueller-start-9695/
Dieses Thema wurde geschlossen