Aber habe jetzt 1700 Euro eingezahlt, auf 0.72 Cent gespielt. 5 Wochen lang und 52 bonuse gesammelt. Leider nicht einmal +5 free spins oder eine wildline..
Was denkt ihr, wie stehen meine Chancen..bin ich zu tief drin und sollte es lassen oder weiter machen?
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Dead or alive
10.05.2020, um 10:47 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich probier seit 5 Jahren (DoA, DoA2) ne wildline zu treffen, und hab sie noch nicht bekommen das kann jahre dauern, bis du diese mal bekommst...
Bei mir kam die Wildline ca. 2 Wochen nachdem ich das Spiel (DoA2) zum ersten Mal gespielt habe. Bei solch einer großen Varianz wird es schwierig, statistisch aussagekräftige Aussagen zu bekommen. Diese würde dann auch nichts an den Erfolgschancen ändern.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or alive
10.05.2020, um 11:30 Uhr#5
0 Likes
Bei doa1 im Schnitt alle 40 tausend Spins würde ich sagen oder alle 200 bonus. Hatte die wildline in dem spiel bereits 2x und bei doa2 hatte ich die wildline auch schon einmal.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Dead or alive
10.05.2020, um 12:19 Uhr#6
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Chillaqueen92 schrieb am 10.05.2020 um 11:30 Uhr: Bei doa1 im Schnitt alle 40 tausend Spins würde ich sagen oder alle 200 bonus. Hatte die wildline in dem spiel bereits 2x und bei doa2 hatte ich die wildline auch schon einmal.
Ein dummes Spiel, ich hab so oft zwischen 90 Cent und 3,60 Euro gedreht und nie ist was gutes gekommen. Nur einmal hab ich meine letzten paar Euro mit 18Cent runterlaufen lassen und dann kommt sowas:
Ich find das Vorhaben zu gefährlich. Man steckt immer mehr Geld rein und je mehr Geld man reinsteckt, desto weniger ist man bereit, mit dem Grind aufzuhören.
Ich finde das Gewinnpotential von DOA auch beeindruckend... versteht mich nicht falsch. Aber am Ende des Tages ist es ein sehr gefährliches Spiel, welches selten gut zahlt. Zudem hab ich den Eindruck, dass der Streamerlandschaft massiv dazu beträgt, dass das Spiel overhypt ist. Es tauchen immer wieder Monstergewinne auf und man hat den Eindruck, dass die ja "gar nicht mal so selten" aufkreuzen. Das täuscht meiner Meinung nach extrem die Wahrnehmung und verzehrt die Realität.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die richtigen guten Hits (1000x Plus) immer dann kamen, wenn man nicht damit gerechnet hat. Grinden halte ich für mich persönlich für zu gefährlich.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or alive
10.05.2020, um 20:47 Uhr#9
0 Likes
In allen meinen Videos hab ich eigtl gegrindet
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dead or alive
10.05.2020, um 20:55 Uhr#10
0 Likes
Pepega schrieb am 10.05.2020 um 10:50 Uhr: Geht mir un die Statistik
52 bonuse..1700 rein..
Wie ist der Schnitt?
Laut Slottracker (basierend auf einer Stichprobe von 4 Mio. Spins) 1 Bonus pro 152 Spins mit einem durchschnittlichen Multiplikator von 46x. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine Wildline ist weiß nur Netent.
Dead or alive
Bin neu hier.. sorry für die Frage
Aber habe jetzt 1700 Euro eingezahlt, auf 0.72 Cent gespielt. 5 Wochen lang und 52 bonuse gesammelt. Leider nicht einmal +5 free spins oder eine wildline..
Was denkt ihr, wie stehen meine Chancen..bin ich zu tief drin und sollte es lassen oder weiter machen?
Dead or alive
Dead or alive
52 bonuse..1700 rein..
Wie ist der Schnitt?
Dead or alive
Dead or alive
Dead or alive
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
du glückliche ich hoffe auf guten einsätzen
Dead or alive
Dead or alive
Ich finde das Gewinnpotential von DOA auch beeindruckend... versteht mich nicht falsch. Aber am Ende des Tages ist es ein sehr gefährliches Spiel, welches selten gut zahlt. Zudem hab ich den Eindruck, dass der Streamerlandschaft massiv dazu beträgt, dass das Spiel overhypt ist. Es tauchen immer wieder Monstergewinne auf und man hat den Eindruck, dass die ja "gar nicht mal so selten" aufkreuzen. Das täuscht meiner Meinung nach extrem die Wahrnehmung und verzehrt die Realität.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die richtigen guten Hits (1000x Plus) immer dann kamen, wenn man nicht damit gerechnet hat. Grinden halte ich für mich persönlich für zu gefährlich.
Dead or alive
Dead or alive
Laut Slottracker (basierend auf einer Stichprobe von 4 Mio. Spins) 1 Bonus pro 152 Spins mit einem durchschnittlichen Multiplikator von 46x. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine Wildline ist weiß nur Netent.