Man hofft ja doch immer noch, setzt auf die spielerische Qualität des ein oder anderen... Deutschland war wieder über große Strecken die dominante Mannschaft aber viel zu ungefährlich. Hätte sich irgendeiner dieser Bälle ins Netz verirrt und Deutschland hätte gewonnen, wäre das auch kein schöner Sieg gewesen. Kritik kann man hier durchaus an der ganzen Mannschaftsleistung äußern, dem Trainerstab, den Medien, teilweise den Fans - in dieser Reihenfolge. Ein kollektives Versagen. Die Schreie nach Umbruch sind jetzt groß, vor allem innerhalb der Mannschaft und des Verbandes. Da drängt sich mir die Frage auf, warum dieser Umbruch nicht vor einem so wichtigen Turnier stattgefunden hat. Man hat einfach durchgängig versucht auf Nummer sicher zu gehen - das Resultat sieht man. Für mich der schlechteste Spieler der Mannschaft: Thomas Müller. Aber auch andere Spieler haben wenig überzeugt. Süle gibt ein wenig Hoffnung für die Zukunft, Kimmich heute stabil, Hector mit zwei sehr guten Leistungen. Timo Werner hat gut gespielt dafür, dass das System überhaupt nicht seinem gewohnten bei Leipzig entspricht. Kroos, Özil und Khedira alle weit unter ihren Möglichkeiten.
Heute geht es los mit den Vorrundenspielen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Nee, dazu musste man wirklich kein Experte sein, um zu erkennen, dass es dieses mal nix wird.
Dieser Beitrag gefällt: s****e
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, s****e
Es reicht >:(
Frage: tippt man das Ergebnis nach 90 min oder Elfmeterschießen bzw Verlängerung?
Das würde mich auch interessieren 😒
Dieser Beitrag gefällt: Anonym