Wenigstens kann man diesmal ohne Zweifel sagen dass Deutschland die bessere Mannschaft war. Bei der Vielzahl an Chancen war das Tor am Ende auch verdient. Kroos hat kein besonders gutes Spiel gemacht aber die individuelle Qualität und die Raffinesse bei dieser Freistoßvariante ist am Ende das was zählt. Ich hoffe die deutsche Mannschaft kann aus diesem Sieg etwas Motivation schöpfen. Jetzt muss man nur noch gegen Südkorea gewinnen und das am besten hoch, sicher ist ja immer noch nichts.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Heute geht es los mit den Vorrundenspielen
25.06.2018, um 22:02 Uhr#72
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
HaaaHaaa bei den beiden Begegnungen heute Abend hat niemand im Tippspiel auch nur einen Punkt geholt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.06.2018, um 22:31 Uhr#73
0 Likes
the3rdscatter schrieb am 25.06.2018 um 22:02 Uhr: HaaaHaaa bei den beiden Begegnungen heute Abend hat niemand im Tippspiel auch nur einen Punkt geholt
War auch unfassbar das beide Teams Spanien und Portugal unentschieden spielen 😀
Also der Iran war schon stark in der Quali und bisher auch im Turnier eine gute Leistung. Da wäre ein unentschieden vielleicht noch in den Sinn gekommen. Aber gerade bei so Tippspielen tippt man ja eher selten unentschieden und legt sich oft auf die augenscheinlich logischere Option fest.
Heute endlich mal Goretzka in der Startelf, hatte ich mir schon länger gewünscht. Der formschwache Thomas Müller wird von ihm ersetzt, was aufgrund der letztlich gezeigten Leistungen absolut konsequent ist. Khedira und Özil sind auch zurück in der Startelf, ebenso wie Mats Hummels. Interessant finde ich dass Werner in der Sturmspitze spielt, statt Gomez. Ich hatte eher mit dem großen und kopfballstarken Gomez als Mittelstürmer gerechnet und Werner auf einem der Flügel.
War auch unfassbar das beide Teams Spanien und Portugal unentschieden spielen 😀
Ich würde es vermuten. Ebenso einige der älteren Spieler.