Donnie schrieb am 09.09.2022 um 22:31 Uhr: Tja leider Pech gehabt für die die Beide treffen/Ja getippt haben.Elfmeter verschossen🤦🤣
Jo das war nen knappes Ding, ich hatte auch getippt beide treffen. Also Glückwunsch für alle Nein treffen beide nicht Wetter und weiterhin viel Glück 🙏
In der 31ten Minute erzielt Werder Bremen das 1:0, welches durch den VAR wieder zurückgenommen wird. In der 63ten Minute geht der Außenseiter Augsburg mit 1:0 in Führung. Bis zur 92ten Minute sah alles für die Minderheit hier gut aus. Doch dann gibt es tatsächlich für Bremen nochmal einen Elfmeter, dieser wird aber von Duksch nicht verwandelt.
Daher haben alle Leute Recht, die mit Nein geantwortet haben. Von 24 Leuten bleiben nur noch 9 Leute übrig. Diese sind:
13337 schrieb am 09.09.2022 um 22:39 Uhr: In der 31ten Minute erzielt Werder Bremen das 1:0, welches durch den VAR wieder zurückgenommen wird. In der 63ten Minute geht der Außenseiter Augsburg mit 1:0 in Führung. Bis zur 92ten Minute sah alles für die Minderheit hier gut aus. Doch dann gibt es tatsächlich für Bremen nochmal einen Elfmeter, dieser wird aber von Duksch nicht verwandelt.
Daher haben alle Leute Recht, die mit Nein geantwortet haben. Von 24 Leuten bleiben nur noch 9 Leute übrig. Diese sind:
13337 schrieb am 09.09.2022 um 22:39 Uhr: In der 31ten Minute erzielt Werder Bremen das 1:0, welches durch den VAR wieder zurückgenommen wird. In der 63ten Minute geht der Außenseiter Augsburg mit 1:0 in Führung. Bis zur 92ten Minute sah alles für die Minderheit hier gut aus. Doch dann gibt es tatsächlich für Bremen nochmal einen Elfmeter, dieser wird aber von Duksch nicht verwandelt.
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jo das war nen knappes Ding, ich hatte auch getippt beide treffen. Also Glückwunsch für alle Nein treffen beide nicht Wetter und weiterhin viel Glück 🙏
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, Jenn-R
Gagapapamama
Rasmik12
Lumbumba22
Mowolum
Royal777
Blubbo33
Pneumatic
Jenn-R
Sandra20
3. Runde
RB Leipzig - Borussia Dortmund (10.9.22 - 15:30 Uhr)
Wer gewinnt das Spiel? (Leipzig/Dortmund)
Bitte KEIN Unentschieden tippen. Bei unentschieden wird die Runde einfach storniert und alle bleiben im Rennen.
Gewinn-/Tippspiel
Ich setze auf Leipzig, obwohl es vermutlich Unentschieden ausgehen wird
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ich tippe auf DORTMUND
Leipzig hat zwar einen neuen Trainer, aber der "neuer Trainer Effekt" verpufft, weil Rose kacke ist😅
Gewinn-/Tippspiel
Gewinn-/Tippspiel
Gewinn-/Tippspiel
Ich hab nicht das Gefühl, dass es unentschieden ausgehen wird. Das würde beide Mannschaften nicht wirklich viel bringen
Gewinn-/Tippspiel
Dortmund
Gewinn-/Tippspiel
Gewinn-/Tippspiel