Hat schon wer was gehört? Vom Verloser? Mir antwortet er nicht mehr und ich warte immer noch! Bevor ich das melde was passiert ist wollze ich Ihm Gelegenheit geben die Sache gerade zu bügeln
Realandonly schrieb am 08.09.2022 um 13:24 Uhr: Hat schon wer was gehört? Vom Verloser? Mir antwortet er nicht mehr und ich warte immer noch! Bevor ich das melde was passiert ist wollze ich Ihm Gelegenheit geben die Sache gerade zu bügeln
Auf was genau wartest du? Ich kapiere es gerade nicht
Realandonly schrieb am 08.09.2022 um 13:24 Uhr: Hat schon wer was gehört? Vom Verloser? Mir antwortet er nicht mehr und ich warte immer noch! Bevor ich das melde was passiert ist wollze ich Ihm Gelegenheit geben die Sache gerade zu bügeln
?
Also die Gewinner der aktuellen Runde erhalten keinen Preis, stattdessen ist man für die nächste Runde Qualifiziert Dem Threadersteller kannst du definitiv vertrauen!
Vermutlich wird die nächste Runde am Abend ausgespielt. Nur mal nebenbei, du hattest gar nicht teilgenommen?!
was ist denn passiert meine gute hast für deine 35.- psc jetzt nen deal mit ihm gemacht? gehts dir zu langsam? keine angst, wird sich schon dran halten, ein wenig geduld musst schon aufbringen. aber erzähl gerne mal mehr
Iseedeadpeople schrieb am 08.09.2022 um 16:14 Uhr:
was ist denn passiert meine gute hast für deine 35.- psc jetzt nen deal mit ihm gemacht? gehts dir zu langsam? keine angst, wird sich schon dran halten, ein wenig geduld musst schon aufbringen. aber erzähl gerne mal mehr
Ich wüsste nicht das wir uns kennen das Sie/Du wie auch immer, so mit mir reden kannst! Dann noch neugierig sein! Was für Deal? Was für zu langsam? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Geduld haben! Oder vlt einfach nicht seine Nase in fremde Angelegenheiten stecken 😉
Royal777 schrieb am 08.09.2022 um 13:47 Uhr:
?
Also die Gewinner der aktuellen Runde erhalten keinen Preis, stattdessen ist man für die nächste Runde Qualifiziert Dem Threadersteller kannst du definitiv vertrauen!
Vermutlich wird die nächste Runde am Abend ausgespielt. Nur mal nebenbei, du hattest gar nicht teilgenommen?!
Ne ne.. hab ich auch nicht. Darum geht es auch nicht... Aber trotzdem Danke für die Rückmeldung
Edit von Julian: Beitrag aus der Zitierbox herauskopiert (bitte außerhalb der grünen Zitierbox deine Inhalte verfassen)
Realandonly schrieb am 08.09.2022 um 16:54 Uhr: Ich wüsste nicht dass wir uns kennen dass Sie/Du wie auch immer, so mit mir reden kannst! Dann noch neugierig sein! Was für Deal? Was für zu langsam? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Geduld haben! Oder vlt einfach nicht seine Nase in fremde Angelegenheiten stecken 😉
siehste doch dass ich es kann meine gute
wenn du hier öffentlich androhst zu petzen anstatt es selber per pn zu klären musst du auch damit rechnen dass leute höflich nachfragen. bin ja auch nicht die einzige die dann zurecht neugierig ist
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Den meine ich nicht,ich hatte gerade ein geschrieben...aber vielleicht hab ich den auch nicht abgeschickt.
Gewinn-/Tippspiel
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans, Saphira
Auf was genau wartest du? Ich kapiere es gerade nicht
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
?
Gewinn-/Tippspiel
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Ich wüsste nicht das wir uns kennen das Sie/Du wie auch immer, so mit mir reden kannst! Dann noch neugierig sein! Was für Deal? Was für zu langsam? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Geduld haben! Oder vlt einfach nicht seine Nase in fremde Angelegenheiten stecken 😉
Gewinn-/Tippspiel
Ne ne.. hab ich auch nicht. Darum geht es auch nicht... Aber trotzdem Danke für die Rückmeldung
Edit von Julian: Beitrag aus der Zitierbox herauskopiert (bitte außerhalb der grünen Zitierbox deine Inhalte verfassen)
Gewinn-/Tippspiel
Also ich versteh hier nur noch Bahnhof, alles sehr undurchsichtig 🤔
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
siehste doch dass ich es kann meine gute
wenn du hier öffentlich androhst zu petzen anstatt es selber per pn zu klären musst du auch damit rechnen dass leute höflich nachfragen. bin ja auch nicht die einzige die dann zurecht neugierig ist