13337 schrieb am 12.09.2022 um 23:18 Uhr: Almeria muss sich mit 0:1 geschlagen geben. In der 28minute erzielt Avila das 1te Tor, welches auch das letzte Tor dieser Partie sein sollte.
Damit muss auch Royal777 seine Koffer packen, und damit lautet das Finale Jenn-R vs. Sandra20.
Ihr beiden bekommt gleich eine PN von mir, wie das Finale ablaufen wird.
Ich hoffe deine Tipps sind besser als meine, da ich persönlich den gesponsorten Gewinn nicht gebrauchen kann bzw. eigentlich überhaupt keine Verwendung dafür habe und bei Sieg diese ohnehin nochmal in einem zusätzlichen kleinen Gewinnspiel on-top hier im Thread verlosen würde, für und unter bislang allen Teilnehmenden.
Aber mal schau'n ob's überhaupt erst soweit kommt.
Jedenfalls auch Big Props an @13337 für das ausgesprochen gut veranstaltete Gewinnspiel, das man in der Ausführung nicht all zu oft vorfindet.
Schnelle Posts und Info's des Veranstalters finde ich sehr stark sodass man stets das Gefühl hat, dass hier alles seriös und glatt vonstatten läuft! Danke auch von meinerseits.
Vielen Dank für die netten Worte und eine starke Geste, die Paysafecard nochmal verlosen zu wollen
Alles begann mit einem Champions League Spiel des FC Bayern München, und genauso wird diese Verlosung auch zu Ende gehen.
Die letzte Runde lautet Bayern München - Barcelona (13.9.22 - 21 Uhr)
Werden mehr als 3,5 Tore im Spiel passieren?
Antwort von Sandra20 lautet Nein
Antwort von Jenn-R lautet Ja
Ich möchte mich zum Abschluss bei allen Teilnehmern bedanken für den reibungslosen Ablauf, und sollte Interesse bestehen, wird es bald eine 2te Runde davon geben.
13337 schrieb am 13.09.2022 um 15:43 Uhr: Vielen Dank für die netten Worte und eine starke Geste, die Paysafecard nochmal verlosen zu wollen
Alles begann mit einem Champions League Spiel des FC Bayern München, und genauso wird diese Verlosung auch zu Ende gehen.
Ich möchte mich zum Abschluss bei allen Teilnehmern bedanken für den reibungslosen Ablauf, und sollte Interesse bestehen, wird es bald eine 2te Runde davon geben.
Das war echt ein gutes Gewinnspiel auch wenn ich es verpasst hatte. Man wusste nie wann das nächste Spiel zu tippen ist. Coole Sache. Diese Art Gewinnspiel ist echt top. Da ich selbst auch von einigen Toren bei dem Spiel ausgehe, denke ich das Jenn-R das Dingen machen wird. Es bleibt spannend.😁
13337 schrieb am 13.09.2022 um 15:43 Uhr: Vielen Dank für die netten Worte und eine starke Geste, die Paysafecard nochmal verlosen zu wollen
Sehr coole Aktion und die Art des Gewinnspiel hat mir auch gut gefallen👍
Jenn-R schrieb am 13.09.2022 um 15:34 Uhr: Viel Glück @Sandra20
Ich hoffe deine Tipps sind besser als meine, da ich persönlich den gesponsorten Gewinn nicht gebrauchen kann bzw. eigentlich überhaupt keine Verwendung dafür habe und bei Sieg diese ohnehin nochmal in einem zusätzlichen kleinen Gewinnspiel on-top hier im Thread verlosen würde, für und unter bislang allen Teilnehmenden.
Jedenfalls auch Big Props an @13337 für das ausgesprochen gut veranstaltete Gewinnspiel, das man in der Ausführung nicht all zu oft vorfindet.
Schnelle Posts und Info's des Veranstalters finde ich sehr stark sodass man stets das Gefühl hat, dass hier alles seriös und glatt vonstatten läuft! Danke auch von meinerseits.
Kann die PSC auch nicht verwenden, darum schenke ich diese an einen anderes Mitglied ( steht schon fest ) hier im Forum weiter😊 Viel Glück auch für dich! Bin gespannt wie das Match ausgeht!
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Jenn-R, x****Y
Glückwunsch an die Finalisten
Nochmals danke
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Patizi, x****Y
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bluff, Chewi, garfield68, Jenn-R, R3hab
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
danke für das super gewinnspiel
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viel Glück an euch beide
Gewinn-/Tippspiel
Gewinn-/Tippspiel
Gewinn-/Tippspiel
Sehr coole Aktion und die Art des Gewinnspiel hat mir auch gut gefallen👍
Viel Glück an die Finalisten
Gewinn-/Tippspiel
Kann die PSC auch nicht verwenden, darum schenke ich diese an einen anderes Mitglied ( steht schon fest ) hier im Forum weiter😊 Viel Glück auch für dich! Bin gespannt wie das Match ausgeht!
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Chewi