Da es schon ewig kein Gewinnspiel mehr gab, hab ich mir gedacht, ich mach mal eins.
Anforderung zur Teilnahme:
- Vor dem 1.8.2022 auf Gamblejoe registriert
- Mindestens 25 Forenbeiträge geschrieben
Erklärung:
Hier geht's um Fußball. Es geht darum, hier in diesem Thread Tipps zu bestimmten Fußballereignissen abzugeben. Jeder der richtig tippt, kommt eine Runde weiter. Das Spiel geht solange, bis nur noch ein Teilnehmer übrig ist, der daraufhin eine 25 Euro Paysafecard gewinnt. Sollte es zum Stechen kommen, wird einfach eine neue Runde gespielt.
Regeln:
- Es kann nur bis zum Beginn der Partie ein Tipp abgegeben werden. ( Tipps während oder nach der Partie gelten natürlich nicht mehr, also schaut regelmäßig hier rein)
- Pro Runde kann natürlich nur ein Tipp abgegeben werden. ( Der erste Tipp ist gültig, keine Änderung möglich)
Preis:
Der Gewinner erhält eine 25€ Paysafecard von mir.
1. Runde
Champions League (7.9.22 - 21:00 Uhr)
Inter Mailand - Bayern München
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel, Chewi, Donnie, garfield68, Pneumatic
Anforderung zur Teilnahme:
- Vor dem 1.8.2022 auf Gamblejoe registriert
- Mindestens 25 Forenbeiträge geschrieben
Erklärung:
Hier geht's um Fußball. Es geht darum, hier in diesem Thread Tipps zu bestimmten Fußballereignissen abzugeben. Jeder der richtig tippt, kommt eine Runde weiter. Das Spiel geht solange, bis nur noch ein Teilnehmer übrig ist, der daraufhin eine 25 Euro Paysafecard gewinnt. Sollte es zum Stechen kommen, wird einfach eine neue Runde gespielt.
Regeln:
- Es kann nur bis zum Beginn der Partie ein Tipp abgegeben werden. ( Tipps während oder nach der Partie gelten natürlich nicht mehr, also schaut regelmäßig hier rein)
- Pro Runde kann natürlich nur ein Tipp abgegeben werden. ( Der erste Tipp ist gültig, keine Änderung möglich)
Preis:
Der Gewinner erhält eine 25€ Paysafecard von mir.
1. Runde
Champions League (7.9.22 - 21:00 Uhr)
Inter Mailand - Bayern München
Wird Bayern München das Spiel gewinnen? (Ja/Nein)
Gewinn-/Tippspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
da mach ich einfach mal mit!
Tipp Nein
Gewinn-/Tippspiel
Coole Idee!
Ich tippe Nein.
Gewinn-/Tippspiel
Gewinn-/Tippspiel