mir ist das bei einem privaten Tippspiel auch aufgefallen. Ich habe mal ne Anfrage an den Betreiber rausgeschickt, da wir keinen Einfluss darauf haben.
Danke für deinen Hinweis.
Also wer noch seinen Tipp ändern möchte, kann dies scheinbar noch schnell tun. Damit Chancengleichheit herrscht und keiner hinterher jammert er hat es nicht mitbekommen.
Ich wollte jetzt eigentlich fair sein und es nicht tun Aber nach den enttäuschenden Spielen von allen meinen Favoriten sind die Halbfinalpaarungen nur noch schwer möglich.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
GambleJoe WM 2018 Tippspiel - Ankündigung
19.06.2018, um 12:55 Uhr#95
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glaubt ihr das deutschland schweden schlagen kann. Und wenn dann mit welcher Aufstellung, 🤨
Der Anbieter hat wohl aufgrund von Performance Problemen (teilweise keine Tippabgabe möglich) die der Service zu Beginn hatte, das Limit für die Abgabe erhöht. Es soll wohl eine Info an alle Tipper gegeben haben, was aber soweit ich es mitbekommen habe so scheinbar nicht geklappt hat. Ich habe jedenfalls nichts bekommen/gelesen was auf diese Änderung deutete.
Jetzt ist es aber aktuell nicht mehr möglich den Tipp anzugeben.
Ich glaube das Deutschland Schweden schlagen kann und damit noch ne Chance hat sich zu beweisen. Vielleicht brauchten sie den Dämpfer. Es gibt ja das Gerücht, Deutschland sei eine so genannte Turniermannschaft.
Ulla107 schrieb am 21.06.2018 um 14:19 Uhr:
Es gibt auch Bonusfragen (Wer erreicht das Viertelfinale? oder Wer wird Weltmeister?).
Seit 19. Juni ist die Beantwortung der Bonusfragen leider nicht mehr möglich. Vom Betreiber war es angedacht, dass man die Bonusfragen bis zum Beginn des Turniers beantwortet, da sie Performance Probleme hatten, war es noch bis vorgestern möglich. Jetzt ist die Beantwortung leider nicht mehr möglich (siehe Beitrag von Counter vom 19. juni, weiter oben).
Sehr verrückte WM seither, sollte Deutschland frühzeitig rausfliegen.. werde ich aufjedenfall für Russland und auch Island mitfiebern!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.06.2018, um 08:45 Uhr#105
0 Likes
Bisher finde ich... die Überraschungen halten sich in Grenzen. Dass Kroatien eine starke Mannschaft hat, wusste man - auch das Messi bei Niederlagen immer fast in Tränen ausbricht. Von daher war das gestern schon absehbar.
Ansonsten hoffe ich trotzdem noch, dass Deutschland es mit viel Glück noch in die K.O.- Runde schafft. Gegen Schweden muss man aber dazu auch bereit sein, Gras zu fressen!!! Sonst wird das nix.
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
22.06.2018, um 11:59 Uhr#106
0 Likes
Erinner Dich mal an das Spiel gegen Schweden, als wir eine 4:0 Führung
gegen das Endergebnis 4:4 abgegeben haben.
Das wird nicht einfach. Zumal wir angeschlagen sind, und das in den Köpfen
der Schweden Extramotivation hervorruft.
Hätten wir Mexiko überrollt, wären sie froh gewesen, einen Punkt mitzunehmen.
So werden die Vollgas geben.
mir ist das bei einem privaten Tippspiel auch aufgefallen. Ich habe mal ne Anfrage an den Betreiber rausgeschickt, da wir keinen Einfluss darauf haben.
Danke für deinen Hinweis.
Also wer noch seinen Tipp ändern möchte, kann dies scheinbar noch schnell tun. Damit Chancengleichheit herrscht und keiner hinterher jammert er hat es nicht mitbekommen.
Jetzt ist es aber aktuell nicht mehr möglich den Tipp anzugeben.
Ich glaube das Deutschland Schweden schlagen kann und damit noch ne Chance hat sich zu beweisen. Vielleicht brauchten sie den Dämpfer. Es gibt ja das Gerücht, Deutschland sei eine so genannte Turniermannschaft.
daher 0:0
Für Deutschland oder?
Es gibt auch Bonusfragen (Wer erreicht das Viertelfinale? oder Wer wird Weltmeister?).
Diese Frage kann ich zwar sehen, aber nichts eintragen alles andere habe ich "angekreuzt" hihih
Seit 19. Juni ist die Beantwortung der Bonusfragen leider nicht mehr möglich. Vom Betreiber war es angedacht, dass man die Bonusfragen bis zum Beginn des Turniers beantwortet, da sie Performance Probleme hatten, war es noch bis vorgestern möglich. Jetzt ist die Beantwortung leider nicht mehr möglich (siehe Beitrag von Counter vom 19. juni, weiter oben).
Ansonsten hoffe ich trotzdem noch, dass Deutschland es mit viel Glück noch in die K.O.- Runde schafft. Gegen Schweden muss man aber dazu auch bereit sein, Gras zu fressen!!! Sonst wird das nix.
gegen das Endergebnis 4:4 abgegeben haben.
Das wird nicht einfach. Zumal wir angeschlagen sind, und das in den Köpfen
der Schweden Extramotivation hervorruft.
Hätten wir Mexiko überrollt, wären sie froh gewesen, einen Punkt mitzunehmen.
So werden die Vollgas geben.