Thema erstellt am 07.06.2018 | Seite: 3 von 16 | Antworten: 225 | Ansichten: 43.473
Anonym
Ehemaliges Mitglied
GambleJoe WM 2018 Tippspiel - Ankündigung
08.06.2018, um 10:39 Uhr#32
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich seh das auch als Spaßveranstaltung 😉 kenne das mit den Quoten von kicktipp, könnte ja sein, dass man die ohne große Umstände dazu schalten kann. Wie auch immer. Nette Aktion mal wieder, freu mich drauf ðŸ‘
@daniel, ich finde es ist ein super projekt. Ich kenne mich auch 0 aus mit Fussball aber ich habe damals auf der snes (international superstar soccer deluxe ^^) so meine lieblingsmanschaften gehabt (länder), das war es aber auch schon mit meinen Kenntnissen über Fussball. Ich werde mitmachen und einfach aus dem Bauchgefühl tippen. Super Sache aufjedenfall!
Tropper schrieb am 08.06.2018 um 10:39 Uhr: @daniel, ich finde es ist ein super projekt. Ich kenne mich auch 0 aus mit Fussball aber ich habe damals auf der snes (international superstar soccer deluxe ^^) so meine lieblingsmanschaften gehabt (länder), das war es aber auch schon mit meinen Kenntnissen über Fussball. Ich werde mitmachen und einfach aus dem Bauchgefühl tippen. Super Sache aufjedenfall!
Ich bin wahrscheinlich zwei, drei Jahre älter wie du. Ich hatte auf der NES damals World Cup (war standardmäßig dabei). Ich mag auch keine Fußballspiele aber das war wirklich cool, weil es irgendwie eine Art Anarcho-Fußball war, wo man faulen konnte ohne bestraft zu werden:
Naja, das wars aber auch mit meinem Fußballwissen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.06.2018, um 12:20 Uhr#36
0 Likes
Mensch, da macht ja sogar der Hammerdammer mit, ich werd verrückt .
Daniel schrieb am 08.06.2018 um 12:16 Uhr:
Ich bin wahrscheinlich zwei, drei Jahre älter wie du. Ich hatte auf der NES damals World Cup (war standardmäßig dabei). Ich mag auch keine Fußballspiele aber das war wirklich cool, weil es irgendwie eine Art Anarcho-Fußball war, wo man faulen konnte ohne bestraft zu werden:
Das Spiel war echt geil, davon sollte es mal ein art Remake geben!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.06.2018, um 12:59 Uhr#38
0 Likes
Jemand von euch die snes mini ? Hab mir das international Superstar Soccer drauf gemacht. Da werden Erinnerungen wach ðŸ˜
Falls Interesse und erlaubt, könnten wir doch im Unterforum ein Retro Spiele Thread aufmachen.
Skitch22 schrieb am 08.06.2018 um 23:56 Uhr: Was Daniel du magst kein Fußball warum denn das ? Fußball ist doch der geilste Sport wie kann man kein Fußball mögen ?
Ich habe halt leider kein Interesse dran. Gründe dafür habe ich nicht wirklich. Aber wenn sich andere dafür interessieren, dann hab ich kein Problem mit Der eine mag Schnitzel, der andere nicht. So ähnlich ist das bei mir mit Fußball
Ich zieh mir lieber irgendwelche kranken japanischen Sportarten rein:
Dieser Beitrag gefällt: D****s
Das Spiel war echt geil, davon sollte es mal ein art Remake geben!
Falls Interesse und erlaubt, könnten wir doch im Unterforum ein Retro Spiele Thread aufmachen.
Dafür wäre der Offtopic-Bereich da Erlaubt ist fast alles. Ob Interesse besteht weiß ich jedoch nicht
Ich sag mal keiner der Top 4 (Spanien, Deutschland, Brasilien, Frankreich) wird WM Ich tippe auf die 2 Geheimfavoriten England und Belgien
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Ich habe halt leider kein Interesse dran. Gründe dafür habe ich nicht wirklich. Aber wenn sich andere dafür interessieren, dann hab ich kein Problem mit Der eine mag Schnitzel, der andere nicht. So ähnlich ist das bei mir mit Fußball
Ich zieh mir lieber irgendwelche kranken japanischen Sportarten rein: