Ihr könnte euch unter dem folgenden Link direkt für das Tippspiel anmelden: Registrierung
Bitte denkt dran, bei der Registrierung bitte eure E-Mail (mit welcher Ihr bei GambleJoe registriert seid) und euren Benutzernamen mit einem gj_ davor zu benutzen.
Bei mir lautet der Tippspiel Benutzername daher gj_Counter.
Wir würden uns freuen wenn ihr mit uns, um die Wette tippt. Man muss kein Fußballprofi sein, um auch mal einen Treffer zu landen.
Als kleines Extra hat Dennis noch einen GambleJoe-Spielplan erstellt. Es handelt sich um einen A3-Spielplan, den ihr euch auf zwei A4-Blättern ausdrucken könnt. Druckt Seite 1 und Seite 2 einfach ohne irgendwelche anderen Formatierungen aus. Dann muss nur noch der Rand abgeschnitten und die beiden Seiten aneinandergeklebt werden. Viel Spaß beim Basteln.
Viel Spaß!!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
GambleJoe WM 2018 Tippspiel - Ankündigung
07.06.2018, um 17:27 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Regestrierung hat geklappt. Werd heut abend die tipps machen
Es gibt nur die beiden Bonusfragen. Ich hoffe nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass es für jeden Spieltag Bonusfragen geben sollte ... ich bin mir gerade nicht ganz sicher, falls dem doch so ist, bitte ich um eine kurze Notiz, wo es falsch steht.
Christoph schrieb am 07.06.2018 um 17:44 Uhr: Es gibt nur die beiden Bonusfragen. Ich hoffe nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass es für jeden Spieltag Bonusfragen geben sollte ... ich bin mir gerade nicht ganz sicher, falls dem doch so ist, bitte ich um eine kurze Notiz, wo es falsch steht.
Ich konnte nichts dergleichen finden. Aber du schreibst in deinem Artikel
Es gibt auch Bonusfragen (Wer erreicht das Viertelfinale? oder Wer wird Weltmeister?). Die korrekte Beantwortung gibt 5 Punkte.
Was zumindest etwas falsch ist, da die Bonusfragen ja nur die Halbfinalisten und Weltmeister abdecken
Habe ich alles richtig gemacht oder was übersehen ? habe die 4 Halbfinalisten getippt Plus den Weltmeister und 1 bis 3 Spieltag hab Ich damit alles richtig gemacht ?
Bitte denkt dran, bei der Registrierung bitte eure E-Mail (mit welcher Ihr bei GambleJoe registriert seid) und euren Benutzernamen mit einem gj_ davor zu benutzen.
Bei mir lautet der Tippspiel Benutzername daher gj_Counter.
Wie funktioniert das Tippspiel ? So funktioniert's
Wie läuft das Tippspiel ab? Regelwerk
Weitere Informationen zum Tippspiel findet ihr in Christophs Artikel "Tippspiel zur WM 2018: Mindestens 500€ Gesamtpreisgeld für die besten Tipper"
Wir würden uns freuen wenn ihr mit uns, um die Wette tippt. Man muss kein Fußballprofi sein, um auch mal einen Treffer zu landen.
Viel Spaß!!!
Ja habe es grad geändert. Hat funktioniert
Ich konnte nichts dergleichen finden. Aber du schreibst in deinem Artikel
Was zumindest etwas falsch ist, da die Bonusfragen ja nur die Halbfinalisten und Weltmeister abdecken
Glaube daraus wird nix die spielen gar ned mit genauso wie die Italiener sind auch raus
Dieser Beitrag gefällt: M****3
Ich muss mir unbedingt ein Sarkasmus Schild zulegen um meine Aussagen dann dabei unterstreichen zu können
Haha das hast du jetzt gesagt 🤣
Danke, ist gut gelungen!