So zur Info,
konnte mich gerade bei Wildz anmelden. Bin also eben entsperrt worden, heute morgen um 8 konnte ich mich noch nicht einloggen.
Mein Antrag ist vom 9.9.
Also werden antrage wohl doch chronologisch abgearbeitet.
Pawe9319 schrieb am 26.10.2023 um 11:08 Uhr: So zur Info,
konnte mich gerade bei Wildz anmelden. Bin also eben entsperrt worden, heute morgen um 8 konnte ich mich noch nicht einloggen.
Mein Antrag ist vom 9.9.
Dann müsste ich spätestens nächste Woche entsperrt werden, wenn es nach Reihe geht....Ich berichte
Pawe9319 schrieb am 26.10.2023 um 11:08 Uhr: So zur Info,
Mein Antrag ist vom 9.9.
@Pawe9319: Dann habe ich mit meiner Schätzung sehr gut gelegen. Ich hatte bei dir auf eine Entsperrung vor dem Wochenende getippt. Und wenn es richtig gut läuft hatte ich auf den 25.10.23 getippt. Mit der heutigen Aufhebung 26.10.23 bin ich ziemlich gut im Schätzen gewesen.
Aktuell liegen sie also zwischen 6 und 7 Wochen Bearbeitungszeit. Ihr müsst alle regelmäßig online prüfen ob ihr entsperrt seit. Bis die Info kommt ist vorher schon die Aufhebung erfolgt.
Prüfen könnte ihr auch über die Chats der Anbieter. Für alle die nicht nochmal online anmelden möchten.
Spielersperrsystem OASIS Thread
Dieser Beitrag gefällt: Manu1994
Mein Antrag ist vom 9.9.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mein Antrag vom 06.09 per Mail, wurde immer noch nicht bearbeitet.
Ja ich habe zwar erst am 12.9.23 Antrag auf entsperrung gestellt ,warte auch noch
Müssen noch warten
Dann müsste ich spätestens nächste Woche entsperrt werden, wenn es nach Reihe geht....Ich berichte
Viel Glück
Ja leider
@Pawe9319: Dann habe ich mit meiner Schätzung sehr gut gelegen. Ich hatte bei dir auf eine Entsperrung vor dem Wochenende getippt. Und wenn es richtig gut läuft hatte ich auf den 25.10.23 getippt. Mit der heutigen Aufhebung 26.10.23 bin ich ziemlich gut im Schätzen gewesen.
Aktuell liegen sie also zwischen 6 und 7 Wochen Bearbeitungszeit. Ihr müsst alle regelmäßig online prüfen ob ihr entsperrt seit. Bis die Info kommt ist vorher schon die Aufhebung erfolgt.
Prüfen könnte ihr auch über die Chats der Anbieter. Für alle die nicht nochmal online anmelden möchten.
Wenn du morgen noch nicht entsperrt bist, dann tippe ich auf Di. 31.10.23 ... (einfach mal intuitiv)
Aber nächste Woche bist du mit Sicherheit dran. Denkt dran der Mi. 01.11.23 ist ein Feiertag.
Sag uns Bescheid, ob es geklappt hat
Hi, hast du es bei einem Glücksspielanbieter überprüft heute? Vg
Hi, ja habs vorher bei bwin versucht, aber leider erfolglos.
Nicht im jedem Bundesland ist Feiertag. In einigen ist am 31.10.23 dafür Feiertag