Palmolive schrieb am 10.07.2023 um 00:29 Uhr: Moin ich hab mich am 15.3 entsperren lassen und warte auch noch -.- , wie hast du Druck gemacht bei denen und wie bist du schneller entsperrt worden ?
Bestimmt gar nicht, man muss einfach warten bis man an der Reihe ist und entsperrt wird
Palmolive schrieb am 10.07.2023 um 00:29 Uhr: Moin ich hab mich am 15.3 entsperren lassen und warte auch noch -.- , wie hast du Druck gemacht bei denen und wie bist du schneller entsperrt worden ?
Ich am 17.03
Hab mehrere Mails geschrieben mit Anwalt gedroht blablabla und da kam nichts zurück … denke die wurden noch nicht mal gelesen 😂 hoffe ich .. nicht dass se mich noch länger warten lassen 🙈
Der andere wo da geschrieben glaub ich net vll wollte der nur bissl stunk machen
Ich glaube wenn man Stress macht dann wird man länger sitzen gelassen 😂 ich war schonmal n Jahr gesperrt und wurde dann im November freigeschaltet , hab direkt 2 Tage später n Kollegen gezeigt wie man sich sperren lässt wenn man mal merkt es wird Zuviel, war nur leider mein eignener Tipico Account 🤣 Fazit , weitere 3 Monate absitzen .. aber kann nie schaden Geld zu sparen , am Ende rennen wir eh der Sicht hinterher
Palmolive schrieb am 10.07.2023 um 13:48 Uhr: Ich glaube wenn man Stress macht dann wird man länger sitzen gelassen 😂 ich war schonmal n Jahr gesperrt und wurde dann im November freigeschaltet , hab direkt 2 Tage später n Kollegen gezeigt wie man sich sperren lässt wenn man mal merkt es wird Zuviel, war nur leider mein eignener Tipico Account 🤣 Fazit , weitere 3 Monate absitzen .. aber kann nie schaden Geld zu sparen , am Ende rennen wir eh der Sicht hinterher
😂😂 Ohje ok
Hab mich 3 Monate sperren lassen und warte schon länger auf die Entsperrung wie die eigentliche Sperrzeit 😂
Spielersperrsystem OASIS Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bestimmt gar nicht, man muss einfach warten bis man an der Reihe ist und entsperrt wird
Ich am 17.03
Hab mehrere Mails geschrieben mit Anwalt gedroht blablabla und da kam nichts zurück … denke die wurden noch nicht mal gelesen 😂 hoffe ich .. nicht dass se mich noch länger warten lassen 🙈
Der andere wo da geschrieben glaub ich net vll wollte der nur bissl stunk machen
Gehe von 2-3 Wochen aus
😂😂 Ohje ok
Hab mich 3 Monate sperren lassen und warte schon länger auf die Entsperrung wie die eigentliche Sperrzeit 😂
Irgendwann wird die Mail schon kommen
Naja meine Sperre is am 15.3 abgelaufen und am 16.3 hab ich direkt den Antrag gestellt. Bis heute nichts gekommen
Hat’s dann beim ersten Mal auch so lange gedauert ?
Letztes Jahr Oktober 13 war der Ablauftermin hatte am 15.10 eingereicht und Ende November war ich frei. Ging eig klar mit dem warten
Dieser Beitrag gefällt: Psychedelic
Hey mir geht es genauso wie dir.
Meine 3 monatige Sperre ist am 25.05 abgelaufen. Meine Antrag stellte ich dann am 26, bzw 01.06 und am 10.06 einen weiteren. Bisher noch nichts.
Pokert hier vllt auch.jenand online? Bin hauptsächlich Turnierspieler gewesen. Gerne auch PN um in Zukunft vllt ein paar Runden gemeinsam über
Ohje dann hast noch 2-3 Monate vor dir ..
Bei mir sind es jetzt fast 4 Monate seit Antrag