Naja die Juristin sagte das sie alleine im Januar über 8000 neue Sperranträge bekommen haben. Müssen halt alle 16 Bundesländer bearbeiten. Ich reg mich mittlerweile gar nicht mehr auf ich kann es sowieso nicht ändern. Also stand vor 2 Wochen meinte sie das es vermutlich sie kann es nicht genau sagen nur schätzen nochmal 3-5 Monate dauert. Das heißt 3 Monate wollte ich mich sperren lassen 5 Monate warte ich schon plus wahrscheinlich nochmal 5 Monate dann wäre ich insgesamt 13 Monate gesperrt gewesen. Schon ziemlich lächerlich aber am Ende kann man dagegen nichts machen außer warten
Seh ich auch so, beschleunigen kann man da nichts, aber hätte man ja auch erahnen können dass es viel Arbeit mit sich bringt, so ein Sperrsystem zu bearbeiten
Es gibt ein Update wurde heute entsperrt habe die Woche mit einer Dame von OASIS gesprochen sie hat sich darum gekümmert das ich wieder entsperrt wurde. Manchmal muss man nur nett nachfragen, kommt drauf an bei wem man landet am Telefon
Heiko004 schrieb am 16.03.2023 um 13:48 Uhr: Es gibt ein Update wurde heute entsperrt habe die Woche mit einer Dame von OASIS gesprochen sie hat sich darum gekümmert das ich wieder entsperrt wurde. Manchmal muss man nur nett nachfragen, kommt drauf an bei wem man landet am Telefon
Hallo hast du eine Telefonnummer wo man durch kommt,habe zig mal angerufen und komme nicht durch,freut mich für dich das es bei dir dann endlich geklappt hat
Also bei mir nach 6 Monaten noch keine Entsperrung. Alles fristgerecht gesendet.
Habe dann über einen Rechtsanwalt eine Untätigkeitsklage eingereicht. Dieser wurde statt gegeben und mein Antrag dann nach Eingang der Klage bearbeitet.
Ich hab wie gesagt auch ca. 3 Mails in Abstand von jeweils 1 Woche geschrieben und irgendwann hatte ich dann auch die Bestätigung der Entsperrung. Gibt wahrscheinlich verschiedene Wege.
Spielersperrsystem OASIS Thread
Dieser Beitrag gefällt: kicker
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Vas99
Hallo hast du eine Telefonnummer wo man durch kommt,habe zig mal angerufen und komme nicht durch,freut mich für dich das es bei dir dann endlich geklappt hat
Habe dann über einen Rechtsanwalt eine Untätigkeitsklage eingereicht. Dieser wurde statt gegeben und mein Antrag dann nach Eingang der Klage bearbeitet.