300letterKing schrieb am 09.10.2024 um 09:48 Uhr: Jemand schon kw39 entsperrt hab direkt am 23.9 Montag per Mail geschickt bis jetzt noch nix
Moin,
Antrag ein Tag später abgeschickt als du am 24.09 und wurde heute mittags entsperrt in der spielo war ich ebenfalls direkt frei hoffe das hilft dir weiter.
02.10.24 den neuen Antrag geschickt und heute Meldung erhalten, dass ich ab 14.10.24 entsperrt bin...
Bei Tipico wollte ich mein Konto danach freischalten und bekomme folgende Nachricht:
Nach eingehender Prüfung müssen wir feststellen, dass nicht alle unsere Bedenken beseitigt werden konnten. Aus diesem Grund können wir dir vorübergehend den Zugang zu unserem Angebot nicht gewähren.
Werder90 schrieb am 14.10.2024 um 13:45 Uhr: 02.10.24 den neuen Antrag geschickt und heute Meldung erhalten, dass ich ab 14.10.24 entsperrt bin...
Bei Tipico wollte ich mein Konto danach freischalten und bekomme folgende Nachricht:
Nach eingehender Prüfung müssen wir feststellen, dass nicht alle unsere Bedenken beseitigt werden konnten. Aus diesem Grund können wir dir vorübergehend den Zugang zu unserem Angebot nicht gewähren.
Jemand Ideen oder nochmal einen Tag abwarten?
Du solltest schon freigeschaltet sein, aber manche Anbieter wollen noch einmal "Intern" eine Ensperrung.
D.h. du musst wohl ein Fragebogen ausfüllen (meistens online) das du ,kurz gesagt ,Herr der Lage mit dem Glücksspiel bist. Also am besten Tipico anschreiben und Fragen wie du frei kommst.
Mich würd sehr interessieren wie die es mittlerweile fast Instant schaffen zu entsperren.
Mehr Personal? Oder wie haben die es geschafft die Bearbeitungszeit von Monaten auf maximal 1-2 Wochen zu reduzieren.
Ich weiß aber auch dass mal ganz am Anfang in 2022 auf dem Entsperrantrag als Hinweis drauf stand das man 1 Woche nach Auftragseingang entsperrt ist. Scheint wohl kein Joke mehr zu sein.
Hey, habe heute meine Bestätigung bekommen, das die sperre erfolgreich aufgehoben wurde.
In dem Schreiben steht aber wirksam ab dem 23.10.
Warum ist das so? Oder soll ich es einfach heute versuchen?
Spielersperrsystem OASIS Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieso so ungeduldig?
Moin,
Antrag ein Tag später abgeschickt als du am 24.09 und wurde heute mittags entsperrt in der spielo war ich ebenfalls direkt frei hoffe das hilft dir weiter.
Danke für die Info. Das scheint ja bald schon im Instant Bereich zu liegen.
Jemand Ideen oder nochmal einen Tag abwarten?
Du solltest schon freigeschaltet sein, aber manche Anbieter wollen noch einmal "Intern" eine Ensperrung.
D.h. du musst wohl ein Fragebogen ausfüllen (meistens online) das du ,kurz gesagt ,Herr der Lage mit dem Glücksspiel bist. Also am besten Tipico anschreiben und Fragen wie du frei kommst.
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Mehr Personal? Oder wie haben die es geschafft die Bearbeitungszeit von Monaten auf maximal 1-2 Wochen zu reduzieren.
Ich weiß aber auch dass mal ganz am Anfang in 2022 auf dem Entsperrantrag als Hinweis drauf stand das man 1 Woche nach Auftragseingang entsperrt ist. Scheint wohl kein Joke mehr zu sein.
In dem Schreiben steht aber wirksam ab dem 23.10.
Warum ist das so? Oder soll ich es einfach heute versuchen?
LG