Die schaffen es altuell nicht , die 3 Monate und 22 Tage zu brechen , es wird eher Richtung 4 Monate laufen. Die wollen auch nichts ändern und können es auch nicht , es ist auch nichts geplant was es beschleunigen soll. Seit fast 3 Jahre das selbe Problem. Wurde mir am Telefon gesagt.
Kleiner Tipp. Die Spielbanken kennen das Problem und bieten auch interne sperren an , z.b eine woche oder 2 wochen. Ich habe vereinbart , dass ich nur 1 mal die woche in die Spielbank kann , was auch super klappt.
Alle schimpfen über OASIS , selbst die Leitung der Spielbank, schütteln alle den Kopf.
Wahnsinn, auf was für einer fortschrittlichen Basis diese Damen und Herren arbeiten.
Mal was zum Grisen/Weinen..
Ich war früher schon einmal gesperrt, damals am 23.03.22 meinen Aufhebungsantrag übermittelt und am 22.08.22 freigeschaltet worden.
Da fehlen einem die Worte..
Gute Idee, mangelhafte Umsetzung.
Gamer123 schrieb am 28.06.2024 um 14:06 Uhr: Oh man ich kann seit 2 Tagen niemanden telefonisch erreichen….
Und bin immer noch gesperrt
Klingt nach einer Fremdsperre bei dir. Wenn dich jemand anderes bei OASIS sperren lässt, bleibt man immer noch einen Monat gesperrt laut Regelung. Kann auch sein dass die dich einfach falsch eingeordnet haben als du dich gesperrt hast 😓.
Mein Antrag ist vom 06.03./ 0:35 Uhr.
Gebe Bescheid wenn ich entsperrt bin. Befürchte aber vorm Wochenende wird’s nichts mehr 😃
Spielersperrsystem OASIS Thread
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Friesenkind
Viele Grüße
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bin vom 05.03.24
Email heute bekommen. Seit heute frei.
Selber Text wie bei einigen jetzt zuvor.
... Wirkung ab 27.06.2024.
Sich irgendwann wieder sperren lassen, werde ich mir 30 mal vorher überlegen..
Super Forum hier für die Wartezeit.
Vielleicht wird es ja heute was….
Kleiner Tipp. Die Spielbanken kennen das Problem und bieten auch interne sperren an , z.b eine woche oder 2 wochen. Ich habe vereinbart , dass ich nur 1 mal die woche in die Spielbank kann , was auch super klappt.
Alle schimpfen über OASIS , selbst die Leitung der Spielbank, schütteln alle den Kopf.
Mal was zum Grisen/Weinen..
Ich war früher schon einmal gesperrt, damals am 23.03.22 meinen Aufhebungsantrag übermittelt und am 22.08.22 freigeschaltet worden.
Da fehlen einem die Worte..
Gute Idee, mangelhafte Umsetzung.
Und bin immer noch gesperrt
Bin vom 07.03
Viel Glück beim entsperren…
Klingt nach einer Fremdsperre bei dir. Wenn dich jemand anderes bei OASIS sperren lässt, bleibt man immer noch einen Monat gesperrt laut Regelung. Kann auch sein dass die dich einfach falsch eingeordnet haben als du dich gesperrt hast 😓.
Mein Antrag ist vom 06.03./ 0:35 Uhr.
Gebe Bescheid wenn ich entsperrt bin. Befürchte aber vorm Wochenende wird’s nichts mehr 😃