Konnte mich jetzt doch bei Wildz einloggen und bei tipico auch und mein Konto verifizieren auch. Glaube bin endlich entsperrt. Ich danke euch allen habt mich hier lange auf dem laufenden gehalten und geholfen. Wünsche euch viel Glück und schnelle entsperrung. Dazu ganz viele vollbilder danach! 😄
Kleiner Nachtrag: ich war gerade in der Spielbank und die Dame konnte keine Sperre feststellen. Bin entsperrt. Antrag vom 23.11.2023, beziehungsweise 24. November. Weil es in der Nacht war Als ich den Antrag abgeschickt hatte, per Mail. Post oder E-Mail habe ich aber bis jetzt noch nicht bekommen. Ich hoffe es kommt aber nur eine E-Mail, Brief wäre jetzt nicht so geil, aber auch nicht so schlimm.
Demp995 schrieb am 06.02.2024 um 14:47 Uhr: Kleiner Nachtrag: ich war gerade in der Spielbank und die Dame konnte keine Sperre feststellen. Bin entsperrt. Antrag vom 23.11.2023, beziehungsweise 24. November. Weil es in der Nacht war Als ich den Antrag abgeschickt hatte, per Mail. Post oder E-Mail habe ich aber bis jetzt noch nicht bekommen. Ich hoffe es kommt aber nur eine E-Mail, Brief wäre jetzt nicht so geil, aber auch nicht so schlimm.
Klasse, also arbeiten die langsam den 25.11 bis 30.11 ab.
Vielleicht meldet sich ja jemand mit dem Datum hier im Forum.
Demp995 schrieb am 06.02.2024 um 14:47 Uhr: Kleiner Nachtrag: ich war gerade in der Spielbank und die Dame konnte keine Sperre feststellen. Bin entsperrt. Antrag vom 23.11.2023, beziehungsweise 24. November. Weil es in der Nacht war Als ich den Antrag abgeschickt hatte, per Mail. Post oder E-Mail habe ich aber bis jetzt noch nicht bekommen. Ich hoffe es kommt aber nur eine E-Mail, Brief wäre jetzt nicht so geil, aber auch nicht so schlimm.
kannst uns ja mal weiter auf den laufenden halten..wann die nächste Sperre kommt & ob du morgen noch etwas Restgeld für diesen Monat hast viel spaß beim drehen und übertreib es lieber nicht gleich wieder..
Bin gespannt ob mein Antrag vom 3.12 durchgeht, da mein Ausweis jetzt abgelaufen ist . Zum Antragszeitpunkt wartet aber noch gültig🤷♀️ hab zur Sicherheit mal ne Mail mit dem neuen geschrieben
Hey ich bin vom 07.12 aber habe mein Ausweis abfotografiert und per Bild hingeschickt nicht ausgedruckt und hingeschickt meint ihr das gibt ein Problem?
DieSieben schrieb am 07.02.2024 um 12:13 Uhr: Hey ich bin vom 07.12 aber habe mein Ausweis abfotografiert und per Bild hingeschickt nicht ausgedruckt und hingeschickt meint ihr das gibt ein Problem?
Habe ich genauso gemacht alles abfotografiert und per Mail geschickt
Hallo, ich hatte auch am 03.12. (11 Tage vor mein Sperrende) einen Antrag auf Aufhebung gestellt. Und dann noch nochmal am 13.12. (1 Tag nach Sperrende).
Ich hatte mal angerufen vor 2 Wochen, die Frau am Telefon meinte, dass sie 1500 Anträge pro Woche erhalten und es dauern würde. Hat jemand auch am 03.12. einen Antrag gestellt, welcher bereits bearbeitet wurde?
Spielersperrsystem OASIS Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klasse, also arbeiten die langsam den 25.11 bis 30.11 ab.
Vielleicht meldet sich ja jemand mit dem Datum hier im Forum.
kannst uns ja mal weiter auf den laufenden halten..wann die nächste Sperre kommt & ob du morgen noch etwas Restgeld für diesen Monat hast viel spaß beim drehen und übertreib es lieber nicht gleich wieder..
Habe ich genauso gemacht alles abfotografiert und per Mail geschickt
Ich hatte mal angerufen vor 2 Wochen, die Frau am Telefon meinte, dass sie 1500 Anträge pro Woche erhalten und es dauern würde. Hat jemand auch am 03.12. einen Antrag gestellt, welcher bereits bearbeitet wurde?
Anscheinend brauchen die 1,25 Tage bearbeitungszeit für einen Tag.
Denke nicht das die pro tag , einen tag abarbeiten , außer es kamen den tag etwas weniger entsperrungen rein.
Bitte mal welche melden vom 25.11 bis 30.11 wenn es so weit ist , ihr müsstet jetzt die nächsten sein.